Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Brot kann aber gut malen....
Allerdings halte ich es für ein Logo zu verspielt... Zu viele Details.
Wie soll das verkleinert in einem Briefkopf / Website / Visitenkarte wirken?
Deine Kritikpunkte könnte man auch in einer GTA Klasse hören, oder von Hobby-Mediengestaltern Deine Kritik ist angekommen, allerdings bewerte ich diese nicht gerade hoch.
Du gehst also davon aus das ich dieses Bild überall so einsetze? Immer mit Linien, immer rot? Du vergisst das nicht jede Bildmarke den Inhalt wiedergeben muss. Mir geht es nicht darum einen roten Sturm zu zeigen, oder die Leute dazu zu bringen an einen zu denken. Das DJREDSTORM ist auch nicht üblicher Bestandteil des Logos.
Bewerte mal bitte das Logo von Chris Liebing, stelle ich mir auch sehr amüsant vor nach deinen Kriterien:
Außerdem kennen wir es ja alle, Geschmäcker sind verschieden.
Dein Brot kann aber gut malen....
Leider nein!Für den Anfang is es doch Gut .. oder ?
Tipp: Befasse Dich nochmal mit den grundlegenden Dingen, was ein richtiges Logo eigentlich ausmacht. Hier im Thread wurden bereits viele Punkte genannt.
Hat wohl 50000 Euro gekostet. Geil oder? Zwei Buchstaben Arial in nem abgerundeten Rahmen.
Aber David Guetta, Avicii, Hardwell und Steve Aoki haben doch auch alle Logos!Mal abgesehen davon das Logos erstmal stark von der Musikrichtung die man auflegt abhängig sind, ein MinimalDJ wird wohl kaum mit einem Wildstylegraffitilogo assoziiert, finde ich es als Designstudent krass das Djs scheinbar echt kohle in Logos investieren.
Ich habe seltenst erlebt das ich DJs mit Logos in verbindung gebracht habe bzw ein Logo sehe und damit sofort an den und den DJ denke und das ist ja der Sinn eines Logos, ein hoher Wiedererkennungswert und schneller Informationsaustausch.
Aber David Guetta, Avicii, Hardwell und Steve Aoki haben doch auch alle Logos!
Also muss ich als Newb doch wohl das Logo von einem von denen kopieren und ne Guetta-Lederjacke tragen. Ist doch klar. Und die Logos der Anderen lass ich mir dann auf den Arm stechen, damit die Leute wissen: "Ich bin so gut wie diese Künstler"
Ist das eine Anspielung auf diesen einen Typen?
Den gibt's nämlich wirklich
Nichts im vergleich zum Logo von Merck.
Kostenpunkt: 2 Millionen
Wobei mir das Avicii-Logo gefällt. Simpel, prägnant, klar.