Mega Lob an Thomann!!!

Kann mich den Meinungen auch anschließen...wobei ich auch viel bei Musik-Schmidt bestellt hab und auch da nur Gutes über den Support berichten kann.

Habe bisher bei allen großen Musikhäusern (ua Thomann, Musik-Schmidt, Musik-Produktiv) nur gute Erfahrungen gemacht.

Hab bisher nur bei Musik-Schmidt und Musikhaus Korn bestellt und kann nur positives berichten.
Wohn ja bei Frankfurt und nutze deswegen gerne das ausprobieren der Geräte :)

Hab letzte Woche Donnerstag eine Bestellung aufgegeben. Online-Überweisung ging am gleichen Tag raus. Bestellung steht heute noch auf offen und der Status eines Artikels ist seit heute "kurzfristig lieferbar (i.d.R. 2-5 Werktage)". Zum Zeitpunkt der Bestellung war's "auf Lager verfügbar". Da hätten die mir meine 2 neuen TTs wirklich mal blocken können :(

Überweisungen dauern normalerweise nicht länger als 2 Werktage. Seltsam, dass die Kohle angeblich noch nicht da ist. Ich hoffe mal, dass ich diese Woche noch die Lieferung bekomme.

Ist meine erste Bestellung bei Thomann. Hab mit einer schnelleren Bearbeitung gerechnet.

Kann ich nicht bestätigen.
Meine letzte Bestellung war sogar am darauffolgenden Tag da. Wenn es ganz schnell gehen soll, dann halt Nachnahme und es wird sofort versendet.
Top-Laden.

denk ich auch immer: bei ner bestellung von 200e oder so werden die 2€ nich grad arm machen. vor allem wird dann das gefühl (dass ich zB immer hab ^^), es JETZT haben zu müssen, schneller gestillt :D

oder einfach per kreditkarte zahlen, falls man eine hat (ich hab ne kostenlose zu meinem konto bekommen). heute bestellt, morgen da. bestell idr aber lieber bei musikschmidt weil die bei mir in der nähe sind falls mal was ist (frankfurt) ;)

also ich hab mit thomann bis jetzt auch nur top erfahrungen gemacht!!

Super schnell, sehr kulant und dazu noch sehr freundlich :)

Hab mal nen kaputtes Metronom gehabt...ein Anruf sofort nen neues Geschickt bekommen!

Das einzige was mal etwas länger gedauert hat war das einschicken meiner doppelfußmaschine (schlagzeug)...da musste ich 4 wochen auf die reperatur warten die aber mit thomann direkt nix zu tun hatte.der hersteller hatte wohl nicht so eine perfekte logistik abteilung wie thomann....

auch das system der paketverfolgung etc finde ich sehr sehr praktisch, damit auch leute wie ich die nicht auf ihre waren warten können zufrieden sind :D

man kann zu thomann auch ne Überweisungsquittung schicken und die schicken das sofort los (muss aber telefonisch abgeklärt werden glaub ich)

kann auch nur gutes über thomann sagen.
einmal 1a telefon-support und dazu meist extremschnelle lieferung und faire preise.

Hallo,
Also ich kann nichts gutes über Thomann berichten ich habe 2 Wochen auf meine Lieferung gewartet nicht so toll,
aber der Telefon suport ist wirklich spitze und die Lieferung ist auch in einwandfreiem Zustand.

Das ist weiderum richtg aber auf Mail oder so hätte ich schon gehofft
aber die hotline ist sehr gut man kommt immer gleich dran und es sind
immer freundliche leute am Telefon :cool:

OT:
alsooo...der preis für den cdj 400 aus dem Hot-Deals ist ein druckfehler! es gilt der onlinr-preis

Also ich hab nicht immer gute Erfahrungen gemacht. Musste auch schon mehrfach 2 Wochen auf meine Waare warten.
War auch schon 3 mal dort, da ist der Service dann besser. Nur wenn wir oben bei den Percussion-sachen ne kleine Session veranstalten, dann kann es schon mal sein, dass die sich etwas aufregen. Aber ich empfehle jedem der in der Nähe wohnt, da mal hin zu fahren, am Besten nen ganzen Tag einplanen und viel Geld mitnehmen... viel spass beim Parkplatz suchen...

Hatte nun 2 CDJ1000 MKIII bei Thomann geordert.
Der erste vor ca 2 Monaten, der zweite vor ca 1 Monat.

Gestern hatte ich festgestellt - das Thomann die Preise pro Stück von 1249 € auf 1149 € reduziert hat.

Gleich heute morgen mal angerufen und siehe da - eine Gutschrift in Höhe der Differenz!!!

VIELEN DANK!!!

Ähnliche gute Erfahrungen gemacht?

Ja - damals beim Kauf meines DJM-800 - sofort eine Gutschrift bekommen. Kann den Ruf, den Thomann bei den Musik-interessierten hat nur bestätigen!

gibt´s hier auch leute, die die thomannprodukte die sie gekauft haben bewerten? pro bewertung gibts ja nen 10 euro einkaufsgutschein. ich hab jetzt in ner halben stunde 30 euro gutgeschrieben bekommen. sind die gutscheine an irgendwelche bedingungen gebunden (mindestbestellwert)?
ich konnte dazu leider nichts finden.

gibt´s hier auch leute, die die thomannprodukte die sie gekauft haben bewerten? pro bewertung gibts ja nen 10 euro einkaufsgutschein. ich hab jetzt in ner halben stunde 30 euro gutgeschrieben bekommen. sind die gutscheine an irgendwelche bedingungen gebunden (mindestbestellwert)?
ich konnte dazu leider nichts finden.

Hey wo steht das denn, und wie funktioniert das?

Hab schon paar Sachen gekauft in den letzten Jahren.

Die Gutscheine sind an keine Bedingungen geknüpft!
Habe alles fleißig bewertet und nen 50€ Gutschein fürs bewerten erhalten also insgesamt und dadurch quasi Kopfhörer für umsonst bekommen.
Desweitern habe ich ein X-Mas Carepaket und einen 100€ Gutschein bekommen dadurch, dass ich immer fleißig alle Produkte die ich gekauft habe auch bewertet habe :)

Also von mir ein seeehr großes Lob dafür :D

also ich log mich ein, und bewerte die Artikel die ich gekauft habe?

Dann werden mir automatisch Gutschriften zugeschrieben?

Wenn du was gekauft hast bei Thomann gehst du auf Kundencenter und dann auf Produkte bewerten. Dort siehste alle deine Produkte und kannst berichte schreiben. Je nach Bericht bekommste 5 oder 10 Euro. Das ist aber miximal auf 50€ beschränkt. Jeddoch hatte Thomann in einer Mail geschrieben, dass sie sich was für die Leute ausdenken die fleißiger bewertet haben. Bei mir in dem Fall ein 100€ Gutschein habe aber auch schon von anderen gehört, dass die Gutscheine höher ausgefallen sind. Diese haben dann aber auch um einiges mehr gekauft.

Also ich kann T auch nur empfählen, schneller versand, gute beratung,service etc...

kann ich echt nur zustimmen, thomann is ein klasse schuppen, wenn ich das jetz mit elevator vergleich...thomann hat mein herz gestohlen :D

Neue Themen

Zurück
Oben