Mega Lob an Thomann!!!

hehe, den Thread sollte man mal an Thomann schicken, vielleicht wird er dann dieses Jahr auch Gewinnsponsor der DJF-Weihnachtsverlosung. :D

Lesen hilft! In den Teilnahmebedingungen steht, dass zunächst mal, egal was du machst nur bis 50 Euro geht. Allerdings hat in einer Email vom T gestanden, dass sie sich für Leute, die wesentlich mehr tun würden, als es für die 50 Euro nötig wäre was einfallen lassen würden.

Ich für meinen Teil habe ein X-Mas Carepaket und einen 100 Euro Gutschein zu Weihnachten bekommen.
Das wurde hier weiter vorne auch schon mal erwähnt.

wo kann man die teilnahmebedingungen lesen? ich hab auf der Thomann seite nix gefunden

Also ich habe vor n paar Monaten das ganze per Email bekommen ;)

Habe jetzt mal ne Mail an Thomann geschrieben, warte jetzt schon 1 Monat auf meinen Gutschein :(

Bei mir hat das alles automatisch funktioniert, innerhalb von 1 Tag hatte ich den Gutschein in meinem Online-Account.
Was hast du denn im Bewertungssystem eingegeben? Erfahrungsbericht, Ausführliche Bewertung oder Sterne vergeben?

Zuletzt bearbeitet:
jap, lesen hilft wirklich!

am anfang hatten die auch sozusagen so eine bewertungsflut, dass die die gar nichtmehr bewerkstelligen konnten.
da steht auch genau, was die vorraussetzungen sind. kann mir keiner erzählen, dass er das nich gefunden hätte. mal wieder pure faulheit -.-
wenn man nur sterne vergibt oder inen schrott schreibt (oder kopiert) bekommt man natürlich auch kein bares...

Bei mir hat das alles automatisch funktioniert, innerhalb von 1 Tag hatte ich den Gutschein in meinem Online-Account.
Was hast du denn im Bewertungssystem eingegeben? Erfahrungsbericht, Ausführliche Bewertung oder Steren vergeben?

Habe 4 Ausführliche Bewertungen geschrieben die auch freigeschalten wurden
und noch 7 Kurzbewertungen

für ausführliche soll es ja 10eur geben und für kurzbewertungen 5eur... naja

Wurden auch alle freigeschalten...

jiipp und dazu noch die maximale Höhe von 50 Euro pro Kunde.

Außerdem sollte auch bedacht werden, dass durch weiterhin fröhliches schreiben trotzdem ein gewinn erzielt werden kann, da thomann engagierte leute nich leer ausgehen lässt =)

greetz

ich hab 35 euro gutscheine. bei mir stehen aber auch noch 20 aus. die bewertungen hab ich auch um weihnachten rum geschrieben und veröffentlicht sind sie auch...
mal schaun ob da noch was kommt...

jap, lesen hilft wirklich!

am anfang hatten die auch sozusagen so eine bewertungsflut, dass die die gar nichtmehr bewerkstelligen konnten.
da steht auch genau, was die vorraussetzungen sind. kann mir keiner erzählen, dass er das nich gefunden hätte. mal wieder pure faulheit -.-
wenn man nur sterne vergibt oder inen schrott schreibt (oder kopiert) bekommt man natürlich auch kein bares...
auch wenn ich es leid bin mich wegen so nem müll zu rechtfertigen aber ich habe sehr wohl selbst geschaut und nein ich habe nix gefunden.

wenn du nix besseres zu tun hast als leute wegen ner frage dumm anzumachen dann such dir doch dazu bitte n anderes forum

trotzdem danke für deine unschätzbaren bemühungen

ich hab auch schon einmal ewig nach den voraussetzungen gesucht und nichtsmehr gefunden...
evtl. wurden die gelöscht...

irgendwann stand da aber mal dabei welchen gutschein man für welche bewertung erhält. das finde ich jetzt nichtmehr. zumindest jetzt schnell beim überfliegen... :)

ich glaub es is echt zu spät für einige leute :D ;)

ich bin doch grad am fernsehschaun und nicht multitaskingfähig... :p

jaja, naja das thema is geklärt - btt ab jetzt ;)

jaja thomann ist echt kein schlechter laden :)

naja ich habe ehr weniger gute erfahrungen gemacht, vor weihnachten hab ich für ca 1700 euro versch. licht-zubehör gekauft! manches ist vergessen worden, manches wurde doppelt geliefert,... ja nach ca 5 wochen und viel rennerei zur post weil ich natürlich die doppelt geschickten artikel zurück schickte hab ich jetzt alles was ich wollte! naja und gestern war ich bei thomann und wollte einen neuen subwoofer und endstufe,... die wollten mir nur die hausmarke andrehn!
aber nach so viel kritik,.... bis auf die zwei schlechte erfahrungen habe ich auch immer nur guten service und schnellen versand gehabt!

ich hab da mal ne frage es gibt ja diese Bewertungsgutschrift bei thomann. wie hoch ist die bzw ab wann geht das los ... hab leider nix genaues gefunden?! Gruß

ich hab da mal ne frage es gibt ja diese Bewertungsgutschrift bei thomann. wie hoch ist die bzw ab wann geht das los ... hab leider nix genaues gefunden?! Gruß

Wie wäre es mal 1-2 Seiten weiter vorne in diesem Thread nachzusehen, da kannst du lesen, dass die Aktion wohl schon seit Mitte Dezember wieder vorbei ist.

Muss mich hier auch nochmal auslassen.

Am 18.12.09 ein Korg Electribe MX / EMX-1 gekauft.

Jetzt nach 5 Wochen angerufen und höflich gefragt ob ich das Gerät noch zurück geben darf, natürlich im neuwertigen Zustand.

Direkte Antwort: "Ja wir drücken da mal beide Augen zu, das geht natürlich noch, morgen aber nix wie auf die Post."

Echter super Sercive, werd also voraussichtlich mein komplettes Geld zurück überwiesen bekommen!

Danke ;):p

Neue Themen

Zurück
Oben