Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht gibs dann noch ne Osterverlosunghehe, den Thread sollte man mal an Thomann schicken, vielleicht wird er dann dieses Jahr auch Gewinnsponsor der DJF-Weihnachtsverlosung.
Lesen hilft! In den Teilnahmebedingungen steht, dass zunächst mal, egal was du machst nur bis 50 Euro geht. Allerdings hat in einer Email vom T gestanden, dass sie sich für Leute, die wesentlich mehr tun würden, als es für die 50 Euro nötig wäre was einfallen lassen würden.
Ich für meinen Teil habe ein X-Mas Carepaket und einen 100 Euro Gutschein zu Weihnachten bekommen.
Das wurde hier weiter vorne auch schon mal erwähnt.
wo kann man die teilnahmebedingungen lesen? ich hab auf der Thomann seite nix gefunden
Also ich habe vor n paar Monaten das ganze per Email bekommen
Habe jetzt mal ne Mail an Thomann geschrieben, warte jetzt schon 1 Monat auf meinen Gutschein
Bei mir hat das alles automatisch funktioniert, innerhalb von 1 Tag hatte ich den Gutschein in meinem Online-Account.
Was hast du denn im Bewertungssystem eingegeben? Erfahrungsbericht, Ausführliche Bewertung oder Steren vergeben?
ich hab um die jahreswende hingemailt, die aktion ist erstmal vorbei
auch wenn ich es leid bin mich wegen so nem müll zu rechtfertigen aber ich habe sehr wohl selbst geschaut und nein ich habe nix gefunden.jap, lesen hilft wirklich!
am anfang hatten die auch sozusagen so eine bewertungsflut, dass die die gar nichtmehr bewerkstelligen konnten.
da steht auch genau, was die vorraussetzungen sind. kann mir keiner erzählen, dass er das nich gefunden hätte. mal wieder pure faulheit -.-
wenn man nur sterne vergibt oder inen schrott schreibt (oder kopiert) bekommt man natürlich auch kein bares...
irgendwann stand da aber mal dabei welchen gutschein man für welche bewertung erhält. das finde ich jetzt nichtmehr. zumindest jetzt schnell beim überfliegen...
die Gutscheinaktion ist schon Mitte Dezember ausgelaufen.
ich hab da mal ne frage es gibt ja diese Bewertungsgutschrift bei thomann. wie hoch ist die bzw ab wann geht das los ... hab leider nix genaues gefunden?! Gruß