Mega Lob an Thomann!!!

ja thomann hat einen tollten service. ich hab schon so oft sachen gekauft die ich zurückgeschckte habe (war nicht deren schuld) und ich habe anstandslos das geld oder was anderes bekommen. auch bei der beratung sind die recht kompetent.

Muss auch mal meinen Senf abgeben!

Vor nem Jahr nen ROCKBAG Mixer-Bag gekauft für meine Xone. Vor 3 Wochen ist die Außennaht aufgeplatzt. Vorgestern angerufen, gestern Freimarke zugeschickt bekommen und losgeschickt. Heute schon EMail bekommen, dass ein neues Rockbag auf dem Weg zu mir ist!

THOMANN = SERVICE UNSCHLAGBAR!!!

So von mir gibt's auch noch ganz großes Lob an die Thomänner.
Montag Geld für Esi Near 08 Classic überwiesen(222€) und gestern die Esi Near 08 Experience angekommen (350€) :D
Hab mich erst gewundert wie komisch die denn aussehen, bis ich dann die Aufschrift gelesen hab.

Ich kann auch nur gutes berichten, ob es nun um schnelle Money Back Aktionen geht, über den sehr netten Support oder das super schnelle Umtauschen. Hatte ich erst diese Woche gehabt, Montag Nachmittag Player aufgegeben, Dienstag sofort neue Versandbestätigung bekommen und Mittwoch schon da und alles O. K.! Super!

Was ich bloß leider sagen muss ist das mir verschiedene Sachen sehr bei thomann fehlen auch zur sache beschreibung.

Der service ist aber wirklich der beste den es gibt (Das ohne übertreibung mein Vater bestellt so viele sachen locker 10 Artikel pro woche)

Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung damit hat oder weiß, ob man bei Thomann noch einen kleinen Rabatt rausholen kann, wenn man persönlich dort anruft oder eine e-mail hinschickt?

Da ich ein neues Audiointerface brauche, dachte ich mir, dass ich direkt Nägel mit Köpfen mache und mir Traktor Scratch Pro kaufe, dazu wollte ich noch direkt Kontrol X1 und die dazugehörige Tasche kaufen. Meint ihr da ist noch was zu machen oder lohnt es sich nicht, es zu probieren?

P.S.: Ich bin kein Großkunde, habe dort bisher nur ein shure Mikrofon+Ständer gekauft.

Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung damit hat oder weiß, ob man bei Thomann noch einen kleinen Rabatt rausholen kann, wenn man persönlich dort anruft oder eine e-mail hinschickt?

Da ich ein neues Audiointerface brauche, dachte ich mir, dass ich direkt Nägel mit Köpfen mache und mir Traktor Scratch Pro kaufe, dazu wollte ich noch direkt Kontrol X1 und die dazugehörige Tasche kaufen. Meint ihr da ist noch was zu machen oder lohnt es sich nicht, es zu probieren?

P.S.: Ich bin kein Großkunde, habe dort bisher nur ein shure Mikrofon+Ständer gekauft.

probiere es per telefon, denke aber eher das deine chance bei 0 liegen werden - rabatt zu bekommen. ;-)

Warum sollten sie es auch machen... Ich sehe keinen Grund für die. Sie hätten keinen Vorteil (der nur gegeben wäre, wenn du eine große Menge an beispielsweise gleichen Produkten oder mehrere sehr teure Gerätschaften kaufst)

Von daher...besser nicht nach almosen fragen..die Antwort ist garantiert nein.

by the way-mein Apc wurde heute morgen verschickt-und ich wette, der ist morgen früh schon da.
Er war aus dem B-Stock, ein Versandrückläufer. Laut Artikelbeschreibung jedoch noch wie Originalverpackt.

Ich werd euch morgen drüber berichten.. :)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben