Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaa aber beachten sie dort unseren Mindestbestellwert von 20 Euro oda was das waren .... naja ich will ja nun nich 40 Gummis .. aber ansonsten echt top der Laden und preiswert.
Also ich kann T auch nur empfählen, schneller versand, gute beratung,service etc...
Ich muss sagen Thomann ist guter Laden mein Vater bestellt dort sehr viel. Ein problem ist alerdings das in einigen berreichen des Deejayng dinge fehlen oder einfach weggelassen sind. z.B. Reloop Digital Jockey.
Ich kann Thomann ebenfalls nur Loben..
Habe oft was bestellt und es wurde immer in den nächsten 2 Tagen geliefert. Haben auch nen Top-Support!
Leider habe ich das Zubehör für mein Equipment alles über mein Konto bestellt, das richtig teure Zeug habe ich immer geschenkt bekommen und kann es also nicht bewerten (und nen Gutschein dafür bekommen) :/
Was meint ihr, reicht da ne Mail an den Support?
hm, wer sich in nächster zeit nen MK5 zulegen möchte, sollte das wohl schnell bei Thomann machen [519€]...da is der momentan günster als der MK2 in anderen läden (elevator z.b.) [529€]...sogar inkl. abdeckhaube (was ja, glaube ich, sonst nich der fall is)...
handelt sich das hier wohl um ein weihnachtsangebot oder so?
Bei den "Kleinartikeln" kannst du ja auch so eine Bewertung abgeben (30 - 100 Wörter)
Dafür gibts soweit ich weiß maximal einen 5EUR Gutschein, ist aber besser als nix
Wie lange hat es denn bei den Leuten (die Erfahrungsberichte geschrieben haben) gedauert bis der Gutschein ankam?
Gruß Jens
Also ich hatte mehrere Artikel bewertet und hab dann innerhalb von einem Tag den Gutschein online bekommen und bei ner anderen Aktion hab ich den Gutschein innerhalb von 2 Tagen bekommen. Jetzt hab ich mit ca. 20 min Arbeit Gutscheine in Wert von 30 Euro gesammelt
Über die Feiertage hab ich nochmal 2 Erfahrungsberichte geschrieben, ich denke mal die Gutscheine werde ich in der nächsten Zeit auch bekommen
dann hab ich da 50 Euro für Lau
Kann man denn da nicht nur einmalig 50EUR bekommen?
Bekommt man da immer wieder bis 50EUR?
Habe eigentlich noch einiges zu Bewerten usw.
Thomann macht sogar mit wenn man 2 bestellungen hintereinander macht nur damit man beide gtuscheine benutzten kann.
Also ich muss bloß zu einer sache etwas sagen.
Manche haben gesagt die haben nicht alles weil sie angleblich nicht alle preisklassen haben. Das stimmt aber nicht mein Kumpel hat sich einen MidiControler von Hercules geholt für nichma 100 Eus. Warum sollen die dann so wenige Reloop sachen haben besonders Midi Controler?
Hat einer von euch schon nen Gutschein bekommen der in letzter Zeit was bewertet hat?
Habe kurz vor Weihnachten einiges Bewertet bzw. Erfahrungsberichte geschrieben aber habe leider noch nichts bekommen... meine Texte sind allerdings schon auf der Thomann Webseite zu sehen!
Gruß