Mega Lob an Thomann!!!

Die haben einen TOP Support, kann ich nur unterschreiben :)

Bin bislang echt zufrieden mit dem Laden und kann es nur weiterempfehlen!

Lg

Dito, hatte nen Gerät geordert, ausgepackt, festgestellt das es nicht in Ordnung ist, zurückgeschickt. Innerhalb dieser Woche wurde der Preis günstiger und man hat mir ohne Nachfrage oder so die Differenz gutgeschrieben.Das neue Gerät natürlich innerhalb von 2!!!! Tagen gehabt, ergo, die haben meine Rücksendung noch gar nicht da haben können...die haben echt vertrauen.
Immer wieder Thomann!!!!

100 % agree, das Einzige, woran ich mal ein wenig zu meckern hatte war, dass ich sone inEar Kopfhörer habe und mir da halt diese Gummis abhanden gekommen sind... wollte ich welche nachkaufen, Preis pro Paar: 1 € dacht ick: super, nimmste. ... jaa aber beachten sie dort unseren Mindestbestellwert von 20 Euro oda was das waren .... naja ich will ja nun nich 40 Gummis .. aber ansonsten echt top der Laden und preiswert.

jaa aber beachten sie dort unseren Mindestbestellwert von 20 Euro oda was das waren .... naja ich will ja nun nich 40 Gummis .. aber ansonsten echt top der Laden und preiswert.

Den Mindestbestellwert hast bei bei allen mir bekannten Onlineshops. Ist also kein Manko bei Thomann, sondern generell bei den Online Müsikhäusern.:cool:

Ist ja klar, die wollen ja nicht bei jedem kleinen MiniKabel immer den kompletten Versand berappen wollen. Das muss sich schon lohnen.

Ich muss sagen Thomann ist guter Laden mein Vater bestellt dort sehr viel. Ein problem ist alerdings das in einigen berreichen des Deejayng dinge fehlen oder einfach weggelassen sind. z.B. Reloop Digital Jockey. Erst habe ich bei Thoman geguckt dachte Hilfe 320 Euro dann habe ich bei deejaytechnick rausgefunden das das die version mit soundkarte war.

Aber ansonsten sehr guter laden oft kommen di Dinge sogar in einem Tag!!!

Reloop und Thomann passen halt so gut zusammen wie Glasscherben und Schnitzel.

Ich muss sagen Thomann ist guter Laden mein Vater bestellt dort sehr viel. Ein problem ist alerdings das in einigen berreichen des Deejayng dinge fehlen oder einfach weggelassen sind. z.B. Reloop Digital Jockey.

Wobei dass wieder ein Punkt für Thomann ist. Die ganz billigen Sachen ala Reloop, Sirus,etc. sind da gar nicht erst vertretten. American DJ war es bis vor kurzem auch nicht.

hm, wer sich in nächster zeit nen MK5 zulegen möchte, sollte das wohl schnell bei Thomann machen [519€]...da is der momentan günster als der MK2 in anderen läden (elevator z.b.) [529€]...sogar inkl. abdeckhaube (was ja, glaube ich, sonst nich der fall is)...

handelt sich das hier wohl um ein weihnachtsangebot oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Thomann ebenfalls nur Loben..
Habe oft was bestellt und es wurde immer in den nächsten 2 Tagen geliefert. Haben auch nen Top-Support!

Leider habe ich das Zubehör für mein Equipment alles über mein Konto bestellt, das richtig teure Zeug habe ich immer geschenkt bekommen und kann es also nicht bewerten (und nen Gutschein dafür bekommen) :/
Was meint ihr, reicht da ne Mail an den Support?

Kann die lange Liste an positiven Feedback nur weiterführen.
Hab am Wochenende vor Weihnachten bestellt (logisch, wie immer auf den letzten Drücker :D) und habe extra per EC bestellt.
Der Versand von Deutschland nach Österreich ist bekanntlicherweise, und v.a. über die Weihnachtstage sicherlich nicht der schnellste, aber siehe da, bereits am Dienstag war alles da - tiptop perfekt.

Und gleich gestern wieder was geordert, so muss das sein :cool:

Ich kann Thomann ebenfalls nur Loben..
Habe oft was bestellt und es wurde immer in den nächsten 2 Tagen geliefert. Haben auch nen Top-Support!

Leider habe ich das Zubehör für mein Equipment alles über mein Konto bestellt, das richtig teure Zeug habe ich immer geschenkt bekommen und kann es also nicht bewerten (und nen Gutschein dafür bekommen) :/
Was meint ihr, reicht da ne Mail an den Support?

Thomann schreibt doch ausdrücklich dass man nur Sachen bewerten kann die man bei Thomann gekauft hat... ich bezweifel dass die beim Support sowas machen...

Bei den "Kleinartikeln" kannst du ja auch so eine Bewertung abgeben (30 - 100 Wörter)
Dafür gibts soweit ich weiß maximal einen 5EUR Gutschein, ist aber besser als nix ;)

Wie lange hat es denn bei den Leuten (die Erfahrungsberichte geschrieben haben) gedauert bis der Gutschein ankam?

Gruß Jens

Indirekt habe ich es ja gekauft..habe halt meinem Onkel gesagt, kauft das für mich..der Artikel steht hier, warum sollte ich den dann nicht bewerten dürfen?
Naja, werd einfach mal schreiben, hab nix zu verliern :D

Und mein DJ Controller der laut der Page am 15.1. erst geliefert wird, wurd grad losgeschickt ... freu mich auf die Post hehe

ich reih mich auch dazu!
ich habe mal ts duo und den nocturn bestellt .. doch leider an die falsche adresse! -.-

päckchen ist zurückgekommen.

thomann hat bei erneutem versand keine zusätzlichen kosten beanschlagt.
SUPER!

wobei ich den musicstore auch loben muss ... die mitarbeiter der service hotline sind sehr nett und hilfsbereit

hm, wer sich in nächster zeit nen MK5 zulegen möchte, sollte das wohl schnell bei Thomann machen [519€]...da is der momentan günster als der MK2 in anderen läden (elevator z.b.) [529€]...sogar inkl. abdeckhaube (was ja, glaube ich, sonst nich der fall is)...

handelt sich das hier wohl um ein weihnachtsangebot oder so?

mk2 und 5 haben immer hauben dabei, 5 aber ohne scharniere, weil die meisten den als dj teller nutzen, und da ist ne feste haube nicht wirklich gefragt.

Bei den "Kleinartikeln" kannst du ja auch so eine Bewertung abgeben (30 - 100 Wörter)
Dafür gibts soweit ich weiß maximal einen 5EUR Gutschein, ist aber besser als nix ;)

Wie lange hat es denn bei den Leuten (die Erfahrungsberichte geschrieben haben) gedauert bis der Gutschein ankam?

Gruß Jens

Also ich hatte mehrere Artikel bewertet und hab dann innerhalb von einem Tag den Gutschein online bekommen und bei ner anderen Aktion hab ich den Gutschein innerhalb von 2 Tagen bekommen. Jetzt hab ich mit ca. 20 min Arbeit Gutscheine in Wert von 30 Euro gesammelt :p

Über die Feiertage hab ich nochmal 2 Erfahrungsberichte geschrieben, ich denke mal die Gutscheine werde ich in der nächsten Zeit auch bekommen :)
dann hab ich da 50 Euro für Lau :D

Hey :)

Schön das soviele Lobe an Thomann ausgesprochen werden :) dann werde ich da gleich mal mein Torq ordern :)

Die 3 Jahre Garantie sprechen mich auch an !

Grüße !

Also ich hatte mehrere Artikel bewertet und hab dann innerhalb von einem Tag den Gutschein online bekommen und bei ner anderen Aktion hab ich den Gutschein innerhalb von 2 Tagen bekommen. Jetzt hab ich mit ca. 20 min Arbeit Gutscheine in Wert von 30 Euro gesammelt :p

Über die Feiertage hab ich nochmal 2 Erfahrungsberichte geschrieben, ich denke mal die Gutscheine werde ich in der nächsten Zeit auch bekommen :)
dann hab ich da 50 Euro für Lau :D

Kann man denn da nicht nur einmalig 50EUR bekommen?

Bekommt man da immer wieder bis 50EUR?
Habe eigentlich noch einiges zu Bewerten usw. ;)

Kann man denn da nicht nur einmalig 50EUR bekommen?

Bekommt man da immer wieder bis 50EUR?
Habe eigentlich noch einiges zu Bewerten usw. ;)

Lesen hilft! In den Teilnahmebedingungen steht, dass zunächst mal, egal was du machst nur bis 50 Euro geht. Allerdings hat in einer Email vom T gestanden, dass sie sich für Leute, die wesentlich mehr tun würden, als es für die 50 Euro nötig wäre was einfallen lassen würden.

Ich für meinen Teil habe ein X-Mas Carepaket und einen 100 Euro Gutschein zu Weihnachten bekommen.
Das wurde hier weiter vorne auch schon mal erwähnt.

Am 28.12.09 gegen 1:00 Uhr nachts bestellt und heute angekommen. Alles wie bestellt und sauber verpackt.
Leider knackst ein Kabel. Mal schauen obs auch beim Rücksenden und Umtauschen so gut klappt.

Thomann macht sogar mit wenn man 2 bestellungen hintereinander macht nur damit man beide gtuscheine benutzten kann.

Also ich muss bloß zu einer sache etwas sagen.

Manche haben gesagt die haben nicht alles weil sie angleblich nicht alle preisklassen haben. Das stimmt aber nicht mein Kumpel hat sich einen MidiControler von Hercules geholt für nichma 100 Eus. Warum sollen die dann so wenige Reloop sachen haben besonders Midi Controler?

Thomann macht sogar mit wenn man 2 bestellungen hintereinander macht nur damit man beide gtuscheine benutzten kann.

Also ich muss bloß zu einer sache etwas sagen.

Manche haben gesagt die haben nicht alles weil sie angleblich nicht alle preisklassen haben. Das stimmt aber nicht mein Kumpel hat sich einen MidiControler von Hercules geholt für nichma 100 Eus. Warum sollen die dann so wenige Reloop sachen haben besonders Midi Controler?

Reloop ist eine "Hausmarke" und vielleicht wollen die Leute, die die Reloop-Produkte herstellen lassen sie auch exklusiv selber verkaufen?
Vielleicht kommt das aber noch. Schließlich verkauft Thomann mittlerweile auch Steinigke-Sachen (Futurelight/Eurolight/Omnilux/Omnitronic), was sie früher nicht gemacht haben. Ich denke hier liegt es eher an den Vertragsbedingungen/Einkaufspreise o.ä. als an den Produkten selber, da sich auch Thomann in seinem Angebot an der Nachfrage orientiert (und manchmal auch an der Meinung des Chefs, welche die Mitarbeiter nicht unbedingt teilen, siehe DJ-Lase-Schrott).

Das mit den 2 Sachen bestellen habe ich nicht verstanden. Wenn man mehr als einen Gutschein pro Bestellung einlösen möchte braucht man doch nur die Gutscheincodes in das Textfeld einzutragen und sie werden berücksichtigt (steht auch offiziell so bei den Gutscheinen dabei...).

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung warum er da zwei mal bestellen musste aber da muss ich sagen naja reloop verkauft ja in versch. läden z.b. dj-technik die ich vom angebot ganz gut empfinde.

Hat einer von euch schon nen Gutschein bekommen der in letzter Zeit was bewertet hat?

Habe kurz vor Weihnachten einiges Bewertet bzw. Erfahrungsberichte geschrieben aber habe leider noch nichts bekommen... meine Texte sind allerdings schon auf der Thomann Webseite zu sehen!

Gruß

Hat einer von euch schon nen Gutschein bekommen der in letzter Zeit was bewertet hat?

Habe kurz vor Weihnachten einiges Bewertet bzw. Erfahrungsberichte geschrieben aber habe leider noch nichts bekommen... meine Texte sind allerdings schon auf der Thomann Webseite zu sehen!

Gruß

Hab von meinen neuen Bewertungen auch noch nichts gehört.
Scheinbar haben die da grad nen Lag :(

Neue Themen

Zurück
Oben