maxxis
Midi Fighter
Und für 999 Eur? Den muss ich mir auf die Messe richtig anschauen, sonst ist vielleicht doch aufpreis von 400 Eur für Xone:92 besser Auch wenn Mackie intergrierte Soundkarte hat.
Gruss,
Maxxis
Gruss,
Maxxis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde halt dafür dass Mackie auf dem DJ Sektor noch eine ziemlich unerfahrene Firma ist, (ausser dem D2 vor nem Jahr noch mit keinem DJ Mixer auf dem Markt) ist es nicht unbedingt förderlich fürs Image für 1000 euro einen Mixer zu vermarkten, der sich noch nicht wirklich bewähren konnte und sich dann womöglich als Griff ins Klo erweißt. Dann wären 1000 euro aufgrund der nicht gebotenen Leistung durchaus viel.
Aber selbst mit erscheint diese Variante als relativ unwahrscheinlich. Es ärgert mich einfach nur dass aus dem anfänglichen Super-Preis jetz doch noch sowas wird...
..nicht wirklich. Ist doch wohl klar dass jedes Unternehmen möglichst mit einem Top-Produkt starten will. Viel eher müsste es heissen dass es sich Mackie nicht erlauben kann ein schlechtes Produkt zu bringen. Dann wär der Ruf im Eimer. Und eine gute zweite Chance gibt es selten.Ansonsten kann es sich eine Firma wie Mackie leisten, mit einem Top-Produkt in einen neuen Markt zu starten
Du hast anscheinend vor dem D2 noch nie was von Mackie gehört, was?
Dass der Preis nach unten korrigiert wurde hat wahrscheinlich zum großteil tatsächlich mit dem Absatz zu tun. Jedoch haben etliche Kollegen, vorallem in den Staaten, probleme mit ihrer Firewire-Funktion.
Es stört mich einfach nur dass ihr hier alle hinter diesem ach so tollen Mackie D4 steht, obwohl noch gar nicht bewiesen ist, ob er wirklich hält was er verspricht. Und darauf aufmerksam zu machen dass Mackie doch schon so gut, erfolgreich und anerkannt sei, obwohl es sich hier um ein völlig neues Produkt in einer Sparte in der Mackie noch relativ unerfahren ist, zeugt für mich eben nur von blindem Vertrauen zu dieser Firma.
Die Vergleiche die ich mache sind nicht gut?Desweiteren würde ich nun gerne von dir wissen wo sich Mackie im "DJ" Gewerbe bereits einen guten Namen machen konnte? Oder fällt bei dir "Studio, Liveband und Producing" auch in die Kategorie "DJ"? Die vergleiche die du hier machst sind meiner Meinung nach nicht gut. Nur weil der Bauer um die Ecke nen guten Käse herstellt, heisst dass noch lange nicht dass er auch gleich beginnt gute Autos zu bauen.
2. die Firewire-Funktion keine wirklichen Probleme in sofern hatte, sondern einfach nciht wirklich Dj-freundlich ausgelegt und verwendebar war!
Demnach setzen die alles auf die neue d.pro-Serieleider hab ich das pult (wegen defekter led) zum service geschickt und bekam anstatt eines reparierten bzw. neuen mixers "nur" eine gutschrift. ansonsten würde ich damit wohl noch in jahren arbeiten...
Weiß denn jetzt jemand, wann das Teil konkret auf den Markt kommt? Kann langsam nicht mehr länger warten!