Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für das Angebot - komme aber aus BaWü
Nunja, habe grade Bericht von meinem Händler erhalten. Aufgrund meinem Antrag für Käuferschutz hat PayPal bei ihm den Betrag angebucht (obwohl er ihn nie erhalten hat) - er hat daraufhin nochmals bei PayPal angerufen (14cent / Minute ist heftig bei nem 30min. Gespräch). Ergebnis:
In ihrem System hatte die Transaktion den Status "storniert" - daher kam bei ihm nix an.
Er hat das nun mit denen geklärt und morgen geht mein Mixer raus.
Ich hoffe nun einfach mal, dass dieser ganze Vorgang so stimmt wie er es mir schildert und ich nicht nur üben Tisch gezogen werden - da ich aber von nem namhaften Onlineshop bestellt habe vertraue ich da einfach mal weiter...
Hallo Herr Pillokat,
Als Anlage finden Sie bitte den Serviceauftrag.
Koennen Sie mir noch Ihre Kontaktnummer (Tel. oder Handy-Nr) geben?
Oft hilft es, wenn der Fahrer bei Anlieferung niemanden bei der angegebenen Adresse erreichen kann.
Vielen Dank.
Sie koennen natuerlich Kontakt mit dem Servicezentrum aufnehmen bevor Sie das defekte Geraet zuschicken.
Marc's Tel:0032-52343292 oder per E-Mail: info@service-center.be
Marc kann Ihre Fragen besser beantworten.
MfG
Shu-Ju
Hallo,
es gibt in dem Fall nur 2 Varianten:
a) Einschicken zu unserem Service - dort wird die LED kostenlos gewechselt
oder
b) damit weiterleben.
Ich würde die Servicemöglichkeit in Anspruch nehmen - dafür ist ja die Garantie da, auch wenn es sich "nur" um eine LED handelt.
I.d.R. lässt sich die LED nicht einzeln wechseln, die ist Bestandteil einer kleinen Baugruppe.
Du kannst das Gerät selbst in den Service schicken ( www.service-center.be ) oder das über Deinen Händler machen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Mors
Vertriebsingenieur
So, ich war am Samstag auf der Musikmesse, und habe mich mit einem Kerle am Mackie-Stand unterhalten*, da dort der "neue" D2Pro stand:
Mackie D2Pro:
Der einzige Unterschied zwischen dem Mackie D2 und dem D2Pro ist......... NICHTS.
Naja, fast nichts. Die Firewire-Karte ist ab jetzt immer dabei und der Mixer wird zwischen 400-500€ kosten.
Einzeln wird es die Firewire-Karte nimmer gegen. Also wer sie braucht sollte jetzt zuschlagen.
Weder der klemmende Crossfader, noch der "Fehler" mit dem Switches ist behoben.
Es gibt keinerlei weitere Unterschiede zum D2.
Evtl sollte noch gesagt sein, dass der Mixer mit der Firewire-Karte kompatiebel zu TraktorScratch ist. Aber wohl nicht mit der Steuerung über TCVs. Also ist die Karte weiter nur für Aufnahmen zu gebrauchen, und das wars! Quasi wie eine simple Soundkarte mit ASIO-Treibern.
*Von 10 Leuten am Mackie-Stand konnten 5 nur Englisch, und wollten sich NICHT mit mir unterhalten. Sind teilweise einfach weggegangen. 4 hatten keine Ahnung von den Produkten die ihre Firma produziert, und haben mich zu Kollegen geschickt oder stehen lassen. EINER konnte mir dann "helfen" und hat mir die Infos über den D2Pro gegeben. Den Preis konnte er mir nicht genau sagen mit der Begründung, er sei ja kein Händler..............
Das der Mackie D2 gerade überall für 350€ verkauft wird, und noch sehr schwer zu bekommen ist verwunderte ihn dann auch noch sehr. Als ich davon berichtete, dass mir eine Schraube am Crossfader gefehlt hat bei der Auslieferung, mehere User Probleme mit defekten LEDs bekommen entgegnete er mit Erstaunen nur "Hm, der wird handgefertigt"!
Alles in allem: Den Stand hätte Mackie sich sparen können, und dafür lieber in die Entwicklung des Mixers stecken sollen!!!
Ach übrigens: Auch wenn Heute der 01.04. ist, ist das MEIN ERNST!