Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aua, aua, aua. Das ist nicht wirklich schön zu lesen Ich werde jetzt mal meine Rechnung suchen! Sicher ist sicher
Hermes darf jetzt erstmal das Paket suchen in welchem mein Mackie steckt und welches eigentlich schon längst in Belgien sein sollte.
mfg
das klingt ja noch bitterer!!! Ich hätte ja schon Sorge meinen Mackie in die Post zu geben, aber wenn er dann auch noch verloren gehen würde!
So zur Info mein Mackie kam vor ner Stunde mit UPS wieder zurück. FUnzt wieder alles Einwandfrei.
So grob über den Daumen gepeilt waren es jetzt mit Versand ca. 2 Wochen wie der Mackie weg war. Was meiner Meinung nach in Ordnung geht.
mfg
dann mal wieder viel Fun damit..
soll das heißen du scratcht mit dem cue-fader? wie geht das überhaupt, so eine miese curve wie die haben? selbst schuld, warum nutzt du nicht die main-vorhör-funktion und benutzt die normalen fader? so ist das kein wunder dass der dann recht schnell durch ist... sollte es aber als ersatzteil geben(ps. nach ca. 24 uhr scratche ich immer über kopfhörer und diesen pgm x-fader um die nachbarn nicht zu stören. lol)
soll das heißen du scratcht mit dem cue-fader? wie geht das überhaupt, so eine miese curve wie die haben? selbst schuld, warum nutzt du nicht die main-vorhör-funktion und benutzt die normalen fader? so ist das kein wunder dass der dann recht schnell durch ist... sollte es aber als ersatzteil geben
wegen der led würde ich den mixer wieder einschicken, da wäre ich penibel... dass die potis wieder so schnell knacksen dürfte normalerweise auch nicht sein
[...]und viele mich auf die top quali deren studio mischpulten verwiesen habt (die bestimmt keiner von euch je in den Händen hielt ^^)[...]
Wie bereits voller Angst angekündigt, glaube ich, ist es bei mir auch soweit und die ersten Probleme mit dem Mackie fangen an...
Werde die Tage zwar nochmal alles durchchecken und austauschen aber langsam bin ich mir sicher, dass es am Mixer liegt!
Also zum Problem, egal welche Eingangsquelle ich nutze (links oder rechts, Cd-Player, Computer oder TTs, das MainAusgangssignal ist seit kurzen nicht mehr gleichmässig stereo, bzw laut LedPegelAnzeige und auch laut meinen Ohren kommt seit einigen Tagen links weniger Sound als rechts.
Habe in der Eile (bin mom etwas im Stress) schon TTs ausgetauscht, Nadeln gewechselt, etc. aber das Probleme bleibt....kann ich zwar mit Balance ausgleichen aber sowas sollte jawohl wirklich nicht sein!
Werde, wenn ich es zeitlich schaffe, heute noch einmal alles ausprobieren/auswechseln und neu verkabeln aber langsam sinkt meine Hoffnung.
MfG
Strategy
hast du eigentlich schon mal eine komplett andere Verkabelung versucht. also mit ganz anderen Kabeln?
Für mich hört sich das stark nach einem Wackelkontakt an, entweder in ein Buchse am Mixer oder am Stecker eines Kabels...
... die Laustärkeschwankungen (zwischen Links und Rechts(nicht TTs sondern MainOutput)) wurden ja auch immer von den MainLeds am Mixer angezeigt, also muss das Problem, auch wenn es nun ja weg ist, am Mixer oder davor sprich Systeme, Kabel von den TTs liegen!