Jackin MC
Underground House Music
Warum?:
- Ich kenne keinen Resident DJ der kein manuelles Beatmatching beherrscht
- Ich kenne keine bekannten DJs die kein manuelles Beatmatching beherschen
- Weil es dazu gehört und eine Grundlage für einen DJ ist
- Ich hab noch nie einen guten DJ gehört, der kein Beatmatching beherrscht, bzw ein DJ der manuelles Beatmatching bereits kann wird auch mit automatischer Synchronisation besser mixen können (ist meine Erfahrung, hab auch mit Traktor gearbeitet und bin dann erst auf Vinyl umgestiegen.)
- Die Sync Taste funktioniert nicht bei allen Liedern optimal, z.B. Traktor macht kleine Fehler, auch wenn man vorher manuell die BPM angibt
- Rumgedrücke auf der Sync Taste? Was hat das mit DJing zu tun?
Ich finds völlig in Ordnung wenn man Traktor benutzt; Allerdings sollte dann der DJ trotzdem manuelles Beatmatching nahezu perfekt können.
- Ich kenne keinen Resident DJ der kein manuelles Beatmatching beherrscht
- Ich kenne keine bekannten DJs die kein manuelles Beatmatching beherschen
- Weil es dazu gehört und eine Grundlage für einen DJ ist
- Ich hab noch nie einen guten DJ gehört, der kein Beatmatching beherrscht, bzw ein DJ der manuelles Beatmatching bereits kann wird auch mit automatischer Synchronisation besser mixen können (ist meine Erfahrung, hab auch mit Traktor gearbeitet und bin dann erst auf Vinyl umgestiegen.)
- Die Sync Taste funktioniert nicht bei allen Liedern optimal, z.B. Traktor macht kleine Fehler, auch wenn man vorher manuell die BPM angibt
- Rumgedrücke auf der Sync Taste? Was hat das mit DJing zu tun?
Ich finds völlig in Ordnung wenn man Traktor benutzt; Allerdings sollte dann der DJ trotzdem manuelles Beatmatching nahezu perfekt können.