zoeck
Housemeister
Das halt ich für ein Gerücht! Es ist nach wie vor eher umgekehrt der Fall!
Also ganz unrecht hat er nicht, es gibt für EINIGE Laptops wirklich keine XP Treiber mehr, habe ich schon oft im Inet gelesen...
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das halt ich für ein Gerücht! Es ist nach wie vor eher umgekehrt der Fall!
Also ganz unrecht hat er nicht, es gibt für EINIGE Laptops wirklich keine XP Treiber mehr, habe ich schon oft im Inet gelesen...
MfG Jens
also das update is ne feine sache, auto-gain find ich klasse, da nun die lautstärke angepasst wird wie beim normalen vinyl-auflegen, hier hat es ja auch nicht so grosse lautstärke unterschiede, super.
ausblenden von elemente is auch gut.. was ich aber noch suche und bisher nicht fand, vielleicht kann mir da noch jemand weiterhelfen.
ich stelle den gain in torq vor jedem auflegen auf -6,0
dann hab ich keine probleme wenn ich von cd / vinyl dann switche. kann ich diesen wert fest einstellen, sodass ich diesen nicht jedes mal einstellen muss? das wäre super. dann könnte ich auch den mixer ausblenden, ansonsten bringt mir das mit ausblenden ja leider nichts :-(
würde zudem auch gerne noch andere elemente ausblenden, sodass ich nur meine bedienelemente habe, aber plugins usw. alle verschwinden. gibt es hier noch ein tweak?
am besten wäre, wenn der gain eingestellt bleibt, minus 6, mixer weg, vst weg, eben alles weg und nur noch die wave form bleibt, die mode-elemente, sowie meine ordner mit playlist..
jemand ne ahnung hierzu?
danke
Mixer einblenden -> Lautstärke einstellen -> Snapshot machen
Dann kann man den Mixer wieder ausblenden. Dann vor dem Mucke machen den Snapshot laden und die gewünschte Lautstärke ist eingestellt.
Ich glaube es ist bisher nur möglich den Mixer auszublenden. Beim Rest gibt es da noch keine Möglichkeit.
cool, probier ich heut abend gleich mal aus..
weisst auch noch, wie man alles ausser deck a+b + playliste + ordner ausblenden kann? also vst, die leiste darunter mit dem lautstärkeregler usw. - will einfach platz schaffen und unnötiges zeug nicht aufm bildschirm anzeigt haben.
ist denn in dem config-file, wo man so viele tolle Sachen ändern kann nicht hiermit die Lautstärke schon einstellbar, und als Standardwert zu setzen?
pflVolume:1.0
bzw.
masterVolume:0.7079
Wäre das nicht was du suchst?
Und zweites Problem ist das wenn ich Torq starte er jetzt immer "Initalizing Database" durchrattern lässt, dass war bei der version 1.0.5 noch nich so.
Kann man das ausstellen? Und wenn ich jetzt manuel alles analysiere
und torq zu mache sind beim nächsten start wieder einige mp3s ohne bpm mhh help me!