M
MasterOfDesasta
Schein-Noob
- Reaktionen
- 0
Ja ist die selbe Datei
Bei mir hats wunderbar geklappt.
Greets
Greets
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss man Torq 1.0.6 davor erst einmal gestartet haben, damit dieser Einträg erstellt wird ("hidemixerview") oder ist der auch schon vorhanden, bevor man die neue Version zum ersten Mal gestartet hat?Ja ist die selbe Datei
Mit welchem Programm hast du denn die Datei geöffnet? Ich hab sie hier am Mac mit Textedit (einem Texteditor) geöffnet. Der unterteilt mir hier nämlich nichts in zwei Seiten ...ich hatte die neue version davor einmal gestartet.
Der EIntrag steht bei mir auf der 2. Seite des files
Also ich habe es jetzt auch mal mit Open Office geöffnet und habe gesehen, dass ich gar nicht so viele Einträge besitze. Das war fast eine ganze Seite, aber mehr nicht. Dann hoffe ich mal darauf, dass die Einträge erstellt werden, wenn man Torq das erste Mal startet.habs mit open office geöffnet... ansonsten kann ich mal zählen, der wievielte es ist
Das der Mixer weg is find ich total kacke.
Kann man jetzt nen Midi Controller garnet mehr
zuweisen :-(
Das der Mixer weg is find ich total kacke.
Kann man jetzt nen Midi Controller garnet mehr
zuweisen :-(
Hab da aber nochma ne Frage Mich
würde grade interessieren ob ich Torq nur mit Timecodevinyls benutzen kann oder ob ich mir später auch richtige Vinyls kaufen kann und diese dann mit Torq benutzen.Mich reizt an Torq ja dieses Digitale.
Mit Cues, Loops den vielen Effeckten etc. Allerdings würd ich auch gerne etwas für mein Geld (an Lieder) auch etwas unter den Fingern haben wollen und net nur auffem PC. Is ja wie runtergeladn :-(
Ich glaub ja noch immer, dass Verlässlichkeit extrem abhängig vom User und dem verwendeten Rechner sind
Ich bin soweit zufrieden, hab sogar schon wieder neue Sachen gefunden...
habt ihr nur torq 1.0.6 installiert oder auch zusätzlich noch die conectiv 1.0.6?
deinstalliert ihr immer alles davor, oder erst danach, bevor ihr was neues aufspielt.. würde mich mal interessieren.
edit: falsche verlinkung bei m-audio, die verlinken conectiv-update 1.0.6. mit torq LOL..
aber zur installationsreihenfolge würde mich eure meinung doch interessieren, also deinstallation usw...
bei mir findets diese torq.pref datei nicht .
win xp.
Mann mann ey.