F
Floh Baerlin
Bezirksbezirzer
Ich arbeite auch mit loops aber dafür kannst du auch die maus in die hand nehmenund deinen loop setzen...
Du wolltest sicher sagen, du spielst ein bißchen mit der integrierten Loop-Funktion rum!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich arbeite auch mit loops aber dafür kannst du auch die maus in die hand nehmenund deinen loop setzen...
... auserdem ist Redsound ein sampler und ist daher nicht so gut geeignet denn track den ich gerade spiele zu loopen...
Ach so! Dachte, mit einem SoundBITE kann man Loopsamples live&direct abgreifen und abspielen, slicen, filtern... Hmm, dann sollte ich mir nochmal das Manual ganz genau durchlesen, denn ich mach da wohl irgendwas falsch. Bei mir funktioniert es nämlich genau so, wie eben beschrieben - muß dann wohl ein Bedienfehler meinerseits sein.
Ja ich weiß wovon ich rede, ruf mal bei Apple an und frag mal welches von den macbooks geeignet ist zur musik bearbeitung und was will ich mit so nem redsound für 400€ wenn ich torq habe, auserdem ist Redsound ein sampler und ist daher nicht so gut geeignet denn track den ich gerade spiele zu loopen. Und nen Sampler hat Torq auch sogar mit 16 speicher plätzenund und und und
fg DJ_G![]()
Um hier mal wieder ein wenig OnTopic zu kommen:
Warum hat eigtl noch kein Conective-User einen ausführlichen Testbericht erstellt? Bin nämlich sehr dazu geneigt, mir das System zu kaufen. Hab den Thread zwar schon mehrfach (wenn auch nicht 100% komplett) durchgelesen, doch wäre eine übersichtliche Auflistung der Features & Bugs ganz hilfreich
Also los, geb sich mal einer nen Ruck, das Testgelände ist nicht weit entfernt!
klar ist doch nen cooles notebook so nen Mac hat sogar eine mächtige 64mb on board grafik loool und nen hammer großen 1 gig ram das ganze für 1049€.
Ja ich weiß wovon ich rede, ruf mal bei Apple an und frag mal welches von den macbooks geeignet ist zur musik bearbeitung und was will ich mit so nem redsound für 400€ wenn ich torq habe, auserdem ist Redsound ein sampler und ist daher nicht so gut geeignet denn track den ich gerade spiele zu loopen. Und nen Sampler hat Torq auch sogar mit 16 speicher plätzenund und und und
fg DJ_G![]()
Ich wollt mir selber eins kaufen, hab beim apple online store angerufen und der verkäufer hat mir einen von macbook pro erzählt da das normale mac nicht so gut dafür geeignet ist weil es von der architektur anders aufgebaut ist![]()
boah, das ging ja schnell! Vielen Dank!
Reicht es auch zum scratchen und cutten?
Vielen Dank nochmal - und bis bald im Torq-Himmel!![]()
Adiosss...
boah, das ging ja schnell! Vielen Dank!
Reicht es auch zum scratchen und cutten?
Vielen Dank nochmal - und bis bald im Torq-Himmel!![]()
Adiosss...
Bin nun auch besitzer von Torq aber muss sagen das da etwas nicht stimmt
und Hoffe jemand kann mir helfen dabei.
Wenn ich 1nen Track Pitche auf die andere geschwindigkeit alles stimmt
und nach 2 minuten läuft dann auf einmal alles an was liegt das?
Habe TORQ neueste Version drauf
Technics 1200
Hallo,
habe mir vor einiger Zeit das M-Audio conectiv geholt. Bin bisher nicht sehr zu frieden. Und zwar habe ich folgendes Problem. Zu hause funktioniert es halbweg. nur solbald ich das ding mit auf Veranstalltung nehme geht nichts mehr. Der track sprinkt wie blöd und der error index geht auch hoch. hat jemand ein ähnliches oder das gleiche problem. und kann mir helfen.
Zu meiner config.
tts reloop rp5000mk2 mit ortofon concorde djs (max 6std. im einsatz)
LP: 2,53ghz Centrino, 2 GB ram, 7200rpm hdd, Win xp
windoof neu aufgesetzt und einstellungen nach vorgaben aus dem Forum gemacht, aso grafik ist nicht onboard ist ne 7900gtx mit defizitem 512mb ram
aso und ton arme habe ich auch schon eingestellt,sowie geringt. kabel sind auch io, und habe auch schon andre system getestet, ohne erfolg, ud was mir auf fällt je mehr gewicht ich auf die systeme gebe um so schlimmer wirds
MFG