so ich nochmal.. habe kurz nach meinem post das manual im inet gefunden, hehe
und konnte dann auch richtig loslegen. schade, dass die 2 paar cinch nicht dabei waren, aber gut, freu ich mich schon morgen mehr auf das mixen mit meinem mixer...
muss sagen die latenz ist wirklich klasse. die bedienung von torq auch relativ einfach.
habe conectiv mit torq aktuell auf meinem office notebook laufen.. hatte im hintergrund noch das wlan auf, icq und weiß der geier alles.. also auch programme die richtig speicher fressen, muss ja meinen conectiv richtig testen.
und es lief alles absolut reibungslos! das scratchen ist wirklich klasse, funktioniert einwandfrei! perfekt. alles andere auch, sei es das reinladen der tracks, die welle verläuft ruckelfrei, alles bestens. hab bisher noch keinen negativen aspekt gefunden.
nur was mir auffiel, das piepen ist wirklich sehr sehr laut, wenn man in richtung input a bzw. b dreht. kann man das noch verringern? klar, dass ein piepen da ist, aufgrund des falschen signals.. kenne das vom serato auch, wenn ich anstatt line auf phono geschalten habe... aber welche tipps gibt es, um dies zu verhindern bzw. etwas zu minimieren?
wenn ich komplett auf usb gestellt habe,hör ich jedenfalls garnix mehr.. vielleicht auf ner riesen anlage könnte man noch was hören, zuhause höre ich nichts.
was ich auch noch gerne wüsste, wie ich eine sperre reinmache, wenn ich auf deck a bspw. lied1 laufen lassen, lied2 aus versehen mit f1 in deck a lade... wie sperre ich das aktuelle deck, auf dem gerade ein lied läuft?
kann ich die tastenkombi f1 für deck a und f2 für deck b ändern? falls ja, wo? hab hierzu bisher nix gefunden...
ansonsten, top produkt. sobald ich morgen meine 2 cinch habe, werd ich das teil an meinen mixer anschließen und mal durchgehend paar stunden auflegen..
zu meinem rechner: centrino 1,5 ghz, 512 ram - also nix besonderes, wenn man noch bedenkt, dass ich im hintergrund noch wlan an hatte, der fox war offen, icq an usw. ... - info für die leute, die evtl. an ihrer konfi noch zweifeln.. aber dennoch gönne ich meinem conectiv nach erfolgreichem testen mal eine eigene partionen, sobald ich zeit habe
hehe