H
hazet
Tourist
- Reaktionen
- 0
Ist doch logisch das du bei Torq keinen Unterschied bei Systemwechsel hörst. [...]
hab ich auch nicht behauptet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch logisch das du bei Torq keinen Unterschied bei Systemwechsel hörst. [...]
ich würde sogar behaupten wollen es klingt mit den digitracks und timecodevinyl sogar besser als wenn ich die tracks nur mit torq abspiele ohne vinylsteuerung kann einbildung sein aber ich habe diesen eindruck...
Das Unterschreib ich auch,
Vinyl schonend und laut, sowie guter Klang bei normalen Vinyls ganz klar Shure M44-7
Wenn es unbedingt ein Concorde sein muss dann Q-Bert. Was aber eben nicht so schonend ist.
sorry aber das ist schmarrn, die mp3 wird dadurch nicht besser, der timecode wird entweder erkannt oder halt nicht.
ich bin zwar normal auf den m44-7 zu hause und würde diese jedem empfehlen, aber habe leztens einen ganzen abend mit den q-berts aufgelegt und fand diese auch sehr angenehm, sehr skip proof und vom output ähnlich laut wie die m44-7, die ja über jahre das lauteste system waren.
also wenn du concord willst, würde ich dir zu q-berts raten, die digitracks finde ich zu überteuert.
edit: der verschleiß ist bei den shures immer noch am geringsten
wie gesagt ich habe den eindruck und den habe ich nunmal das tcv anders klingt als tracks rein nur mit torq abgespielt....
Wodka Marke wechseln
also wenn du concord willst, würde ich dir zu q-berts raten, die digitracks finde ich zu überteuert.
ne nicht wirklich, im setpreis digitrack 1 eur teurer als q-bert ;-) *g*
@hazet: wie waren die q-bert bei deinem gig? gut auf den torq tc?
haben wie ne 1 gelegen, Threshold hatte ich auf 0 und das Timecode Signal wurd 1a übertragen, Error Index bei 0.1, nix zu beanstanden!! Die Vinyl-DJ's die noch gelegt haben waren auch sehr zufrieden, Sound hat auch mehr als gestimmt!
Bin auf jeden Fall zufireden, war ne gute Investition für 139€...
preis für 2x systeme oder? --> fast händler-ek, tztztz!!!
ja 2 systeme 139€ inkl Versand
139,- ist doch eigentlich normaler straßenpreis...
sollte man für +- 10euro eigentlich überall bekommen....
geh zum händler deines vertrauens so mach ich das immer sag ihm den günstigsten preis den du im i-net gesehen hast und man bekommt es dann auch meistens zu dem preis und wenn man wie gesagt seinen händler nett fragt sind meisten auch noch bis zu 5% kundenrabatt drin
ich hab für meine beiden digitracks auch nur 96,64 euro bezahlt.....
ps.:für das q-bert war der günstigste preis den ich gesehen habe 68 euro macht für zwei auch nur 136 euro plus 3,95 euro versandkosten macht summa summarum 139,95 euro
ich hab für meine beiden digitracks auch nur 96,64 euro bezahlt.....
also da würd ich halt auch gleich ein set bestellen für knappe 100 €...sicher, dass es ein twin-set ortofon concorde digitrack war?!
joa richtig, ich hab se bei nem ebay-shop gekauft...