T
The Addict
alias dj velocet
Jedoch habe ich 2 XP Systeme. (auf der Bühne möchte ich auf Nr. Sicher gehen.)
könntest du mal erklären wie du das gemacht hast, bzw welche services du deaktiviert hast
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jedoch habe ich 2 XP Systeme. (auf der Bühne möchte ich auf Nr. Sicher gehen.)
hab ich mit meinem torq auch... auch bisher noch nie abgekackt..
icq, messages, inet surfen und und und.. alles im hintergrund, kein problem.
Hallo bin auch Torq User und habe ein kleines Problem .. nehmt es mir bitte nicht übel, falls es schon erwähnt wurde..
Also ich benutze ein Macbook. Das Problem ist, dass das Bewegen des Mauszeigers ein ruckeln der Musik verursacht. Dazu muss es nicht einmal zum Abdunkeln des Displays kommen, es reicht wenn der Mauszeiger ein paar Sekunden ruht und man ihn dann bewegt. Ist das "normal" ?!
Wie? Machst du das alles während dem auflegen
@fleppi
Ja funktioniert problemlos. Also zugreifen!
greetz
Werden die aktuellen Einstellungen vom Mixer denn auch auf dem PC , also über die Software angezeigt ?
D.h dass ich den Mixer praktisch als Steuereinheit für die Software nutzten kann ?
Welche Mixer bis 150 könnt ihr empfehlen?
Ja klar kannst du einen normalen Mixer mit Torq nutzen. Dafür ist das System ja konzipiert, oder meinst du wir mischen alle mit der Maus die Signale zusammen??! .
Ne Mixer sollte max. 150 Euro kosten
könnte ihr irgendwelchen "guten" mixer in dem Preisbereich empfehlen?
Naja nur sieht es etwas komisch aus wenn z.b auf dem PC der Fader auf einer anderen Seite ist wie auf dem Mixer
Ne Mixer sollte max. 150 Euro kosten
Naja nur sieht es etwas komisch aus wenn z.b auf dem PC der Fader auf einer anderen Seite ist wie auf dem Mixer
Hallo,
habe vor mir das M-Audio Axiom 49 zu holen. Es hat 8 Trigger Pads, nun wollte ich fragen ob ich dieses Keyboard auch mit Torq verbinden kann, so das ich mir einen trigger Finger sparen könnte. Hat da jemand schon Erfahrungen oder kann mir da weiterhelfen. Vielen dank im vorraus.