Beak
Schumschumdidum
Und das geilste ist, nach mir kam einer mit Serato ... und ich muß sagen, daß das Conectiv doch um einiges mehr Saft hat als die SSL Box. 8)
Was meinst du mit "mehr Saft"?
Die Lautstärke oder die Funktionen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das geilste ist, nach mir kam einer mit Serato ... und ich muß sagen, daß das Conectiv doch um einiges mehr Saft hat als die SSL Box. 8)
Nachfragen bei Stop etc. hätte ich mir,- wie bei Virtual Dj, auch gewünscht.
Andersrum:
Es kommt:
Willst du die Wiedergabe wirklich stoppen?
Im Eifer des Gefechts natürlich OK.
Das gleich in Gün.
Also irgendwie doch irrelevantes Feature.
so komme grad von meinem ersten Gig mit Torq.
Nix ist abgeschmiert oder ähnliches. Alles tip top.
Hoffentlich behebt M-Audio, dass man nich einfach so nen Track ins Deck laden kann sondern erst nachgefragt wird, denn da is mir nämlich heute einmal ein Fauxpas passiert
wie gesagt, sonst bin ich super zufrieden mit Torq!
bist du nur warm-up dj? kurz vor 3h is ja noch früh am abend *grins*
auch eine stellungsnahme von mir. hab mit torq 2 nächte in meinem resident local aufgelegt, ohne jegliches problem. ;-)
was mich allerdings aufregt ist das das conectiv mp3 viel zu laut macht im vergleich zu normal vinyl und ich dauernd die lautstärke drastisch runterregeln muss wenn ich ein mp3 reinmixe.
ansonsten bin ich hin und weg von dem system ;-)
Was meinst du mit "mehr Saft"?
Die Lautstärke oder die Funktionen?
das mach ich auch, teilweise noch niedriger, aber trotzdem ist da noch ein grosser unterschied.
Habe das Conectiv Vinyl seit drei Wochen jedoch habe ich ein Problem! Ab und zu passiert es das wenn ich eine Nummer spiele (die Nadel ist ca. in der Mitte oder irgendwo) und gib die Nadel wieder an den Anfangspunkt das er einfach dort weiter spielt wo ich als letztes war. Er unterbricht das Lied zwar wenn die Nadel die Platte nicht berührt aber geht nicht wieder an den Afnagspunkt.
Einmal hat er dabei sowieso durchgedreht und auf einmal das Lied schneller weiter gespielt (ca. 20x so schnell) und einmnal retour gespielt.
Das ganze passiert mir ca. drei mal in der Nacht und deshalb trau ich mir das Ding fast nicht mehr benutzen.
Weiß jemand was das sein kann???
aha aha aha. Jetzt wirds interessant...Mehr Druck als SSL? Kann das jemand bestaetigen? Ist die Quali besser bei ner PA?
Als weiteres, wenn ich heute nur das SSL besitzen würde und etwas von einer andern Software gehört hätte die um die Hälfte günstiger und genau so gut wäre, dann weiß ich nicht ob ich noch objektiv urteilen könnte?
Schließlich gibt man nicht gerne zu, dass man eine Menge Geld in den Wind "geblasen" hat.
Ich hab SSL zuhause auf XP mit aktivem Virenscanner, eingeschaltetem W-Lan und sämtlichen Programmen im Hintergund laufen. Rufe nebenbei meine Emails ab, surfe im Internet rum.
Mache eigentlich alles, was man nicht machen sollte und es ist noch niemals abgekackt.
Ich bin ja ganz ehrlich, wäre Torq nicht auf den Markt gekommen,
hätte ich auch SSL gekauft.
kann ich nur zustimmen.