Reiter kommt von Registerkarte...hat nix mti einem Problem zu tun und du hast den Reiter ja schon gefunden wo man Fehlerquote etc sieht
http://de.wikipedia.org/wiki/Registerkarte
ejal, so also das ist echt strange, der error-Index ist ein wenig hoch aber noch außerhalb der problematischen Zone. Klappt es denn wenn du über dein Connectiv normal mp3s mit deinem Media-Player abspielst? Dazu musst du unter windows als Abspielgerät Line 1/2 (oder 3/4) von Conectiv auswählen als standardwiedergabegerät. Sicher, dass es nicht evtl. an den Boxen o.ä. liegt? Hast du die EQs und Effekte deaktiviert? ja hört sich alles dämlich an, aber manchmal sind es die simpelsten Sachen (ich hab mich auch mal ne Zeitlang gewundert warum sich der Sound so strange anhört und dann hatte ick das Gate auf höchster stufe an und net bemerkt ^^)
hast du die Schalter aufm Conectiv alle auf Line? an deinem Mixer die richtigen einstellungen (Line/Phono) ?
Teste mal, ob das mit nem normalen Mediaplayer funzt, mehr fällt mir nicht ein. Wenn es über den mediaplayer funzt, dann ist zumindestens nicht das conectiv defekt.
lg
BccFkk