Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich verwende die Kontroller um die Effekte zu bedienen und bin total begeistert. Funktioniert sehr präzise.
und wie lassen sich die Fader schieben? beim Trigger Finger finde ich sie z.B. nicht so der Burner.
an alle Schlaumeier:
natürlich will ich nicht einen günstigen Midicontroller mit einem Pult vergleichen - dann würde ich es nämlich auch schreiben.
Guter Preis, aber um Torq richtig zu nutzen zu wenig Ausgänge wie auch beim Conectiv
Der Sampler gehört einfach auf einen eigenen Kanal!
Mal ne Frage direkt aus der Praxis:
Als einziger DJs eines Abends/Nacht Torq mit Timecode zu nutzen ist ja kein Problem.
Jetzt kommt aber was spezielles:
Demnächst steht eine Party an. Ich werde mit Torq, externem Mixer und Timecode eröffnen. Jetzt ist mein Connectiv zwischen geschaltet. Nach mir kommen nur Djs, die Vinyl pur nutzen, einer sogar CD-Player.
Noch spezieller:
Es wird dann ein Battle zwischen einem CD- und einem Vinyl-DJ geben. Jetzt frage ich mich, ob es eine Lösung bezüglich der niedrigeren Lautstärke der Vinyleinstellung des Torq gibt? Ergo: Lasse ich das Connective dazwischen, dreht der Vinyl-DJ ja über das Torq mit der "Vinyl-Einstellung". Werden die Tracks des CD-DJs dann nicht viel zu laut sein, für dieses Battle?
Hat da wer ne Lösung oder bleibt uns nix anderes übrige als das Connective nach meinem Gig rauszunehmen?
Richtig.
Also meinst du, die Gains reichen aus, um die teils doch starken Lautstärkeunterschiede auszugleichen - also gerade im speziellen Fall:
"Echtes" Vinyl über das Conective und CD-Player direkt am Mixer. Ich kanns leider nicht bei mir ausprobieren, da ich keine CD-Spieler besitze.
Richtig.
Also meinst du, die Gains reichen aus, um die teils doch starken Lautstärkeunterschiede auszugleichen - also gerade im speziellen Fall:
"Echtes" Vinyl über das Conective und CD-Player direkt am Mixer. Ich kanns leider nicht bei mir ausprobieren, da ich keine CD-Spieler besitze.
splitte die kabel von den TT´s über y-kabel auf so das direkt von de TT´s aufs pult gehen kannst und in dein connectiv.
Gut. Da ich auch Veranstalter bin, will ich eben den Worst Case verhindern, mitten im Set das Conective da abstöpseln zu müssen, weil die Herren mosern und insgesamt recht fortschrittfeindlich sind;-)
Topidee. Danke. Das werde ich mal probieren!