Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weißt das meine frage hier nicht herpasst könnte mir aber bitte trotzdem jemand antworten der sich damit auskennt ??
Ich muss auch noch ein Problem schildern. Ich weiß nicht, ob das hier schon mal zur Sprache kam. Aber soblad ich mein Conectiv an mein Macbook anschließe, freezt alles bis auf den Mauszeiger. Den kann ich noch bewegen, aber beim Klicken kommt keine Reaktion mehr. (Mixer und Plattenspieler sind zu diesem Zeitpunkt schon in Betrieb und hängen an der gleichen Steckerleiste wie das Macbook). Wenn ich dann neustarte und das Conectiv im vorderen USB Slot lasse, dann klappt alles wunderbar. Ich benutze OX 10.4 und habe Torq 1.0.7.
Was passiert denn wenn du das nur connective (ohne Audio-verkabelung) im laufenden Betrieb ansteckst? bleibtdein Mac immer noch stehen?
so langsam werd ich dann doch mal stinkig,auch wenn die sound aussetzer nicht ständig auftreten nervt es...habe mich wie gesagt an den m audio support gewandt und das problem detailliert beschrieben und das im vorletzten post beigefügte snippet mitgeschickt,die erzählen mir das es werder ein treiber noch ein cpu noch ein torq problem sei...mein rechner wäre nur nicht echtzeit optimiert-mit anderen worten getweakt???das ist er aber dennoch hab ich latenzwerte für den po...hööölfeee
Toshiba satelllite 300 d
amd 64 x2 dualcore tk 57 1,90 ghz
windows vista home premium sp 1 32 bit getweakt
2,0 gb ram 250 gb hdd
Realtek High Definition Audio sound
Ati Radeon X 1250
Ja Sorry,ich weiß...das mit der Grammatik fällt bisweilen der Faulheit zum Opfer.
Trotzdem Danke für den Hinweis
Mir fiel beim aufnehmen neulich auf,dass die Störgeräusche nicht so häufig auftreten wenn der Lappi ans Stromnetz angeschlossen ist
Weiß jemand ob man die Trackauswahl irgendwie auf einen Midicontroller legen kann?
So ala Hawtin? Gerade nicht, mein Connectiv liegt im Auto und es ist kalt...
sag mal wie ist denn der Nano Kontrol, empfehlenswert?
Besonders interessiert mich die Haptik und ob die Fader & Buttons was taugen...
Danke