Für Updates nicht, aber ein richtiges Upgrade (man beachte die Schreibweise!) gibts auch nur wenn man in den SL57 investiert
Oder gibts den auch umsonst zum downloaden?
Ist doch wirklich völlig normal, das Updates meistens umsonst sind und für richtige Upgrades muss man dann halt einen kleinen oder manchmal sogar grösseren Betrag zahlen. Wir können froh sein, dass die Hardware noch nicht geändert wurde. Dann würden die 50 US Dollar nämlich bestimmt nicht ausreichen.
Nach dem anfänglichen Stress mit dem Download und der Trickserei mit Surinam als Land, sowie dem Studium des Handbuchs bin ich froh den kleinen Betrag investiert zu haben. Alles was mich genervt hat wurde eigentlich geändert. Instant Doubles gehen, im Browser kann man mehrere Tracks auf einmal in Playlists ziehen oder löschen, Timestrech/Keylock läuft, sogar Auto-Gain geht, usw.
Ein Paar optische Korrekturen wären schön gewesen, aber damit kann ich leben.
Es ist wie es ist und wegen einer Hand voll Nörglern wird das Upgrade bestimmt auch nächste Woche, wenn in Deutschland wieder normal gearbeitet wird, kostenpflichtig bleiben.
Wir reden hier von 50.- US Dollar... Dafür muss man selbst als Rookie nichtmal eine halbe Stunde auflegen gehen.