deejaymarc
DJ Marc
wie mach ich das am besten mit der registry?
reg edit?
was heißt tweaken genau?
danke schonmal
lg
guck doch mal im Torq Forum, da ist das 100mal beschrieben auch das Problem mit dem Treiberproblem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie mach ich das am besten mit der registry?
reg edit?
was heißt tweaken genau?
danke schonmal
lg
Hi!
Habe einen Toshiba Satellite Lappi.
Windows Vista 32 Bit
Hab probiert M-Audio Conectiv zu installieren, hab aber die CD nicht gefunden, jetzt hab ich mir den neuen Treiber heruntergeladen, dann hats hin und wieder funktioniert, jetzt hab ich die CD wieder gefunden, jetzt hab ich aber die beretis installierte Version irgendwie gelöscht und seitdem bricht das Setup immer ab (egal ob von CD oder der neue Online-Treiber) und est steht dort, dass es nicht möglich ist das Conectiv zu installieren!
kann mir irgendjemand helfen?
wäre echt toll!
lg
amputate mode ist aus relative und absolute hab ich auch schon ausprobiert hab aber keinen unterschied gemerkt das hüpft wie in der hüpfburg und das eine deck geht mittlerweile so gut wie garnicht mehr...
Vielen Dank!
Jetzt kann ich die neuen Suchbegriffe und Genres im Suchfeld eingeben und alles wird richtig angezeigt.
aber neu machen is doch mit unendlich ewigem neuanalysieren aller tracks verbunden oder?
ich sehe diesen weg, um meine datenbank wieder hinzubekommen wegen ein paar tracks, als recht zeitaufwendige lösung und daher nicht als die tollste an.
oder entdecke ich gerade nicht den grossen vorteil?
jungs..dickes problem..
leg ja nun mit dem msi wind auf.. super sache, alles cool..
hatte jetzt schon bei 2 gigs dass problem, dass ich entweder irgendwie falsch gescrollt hab oder ne falsche taste gedrückt habe und torq wurde sofort geschlossen. kann mir aber nicht erklären welche taste das gewesen sein soll bzw. welche kombination.. sehr strange..
gibts irgendeine F-taste die sowas hervorhebt oder evtl. ein rechts klick zusammen mit ner taste.. war echt komisch. weil wenn ich normal torq mit x schließe, dann fragt er mich ja nochmal erst.. und so is das sofort aus gewesen also das programm geschlossen und sound weg.
hatte ich noch nie. erst mit dem msi das problem.. aber das bisher auch sagen wir mal von 20 gigs 2mal.. kanns auch nimmer reproduzieren. kann es evtl. sein, dass es an einem mp3 liegt, was evtl. defekt is und das programm schließt, oder doch eher ne tasten-klick-kombi etc.?
heeeeeeeeeelp...
Kann es sein, dass dieses System tatsächlich so anfällig ist....
jo hab auch ma wieder n kleines problemchen.
Wenn ich etwas in die sufu eingeb findet er das lied, dann lösch ich die sufu eingabe und will zum ganzen ordner, doch er zeigt mir nur ein paar lieder an.
Iwie wurden die Sucheingaben gespeichert oder so, kann wer helfen?