das geile ist, daß sowohl hier im Forum als auch im Torq Forum selbst ein paar SSL und FS User immer und immer wieder am "GEGEN TORQ" wettern sind und das Teil sowas von schlecht machen.
Ich denk mir dann immer und immer wieder, daß manche vielleicht einfach nen Hals haben, daß sie das doppelte und mehr als das doppelte für ein Digital DJ System gekauft haben, was sie jetzt für 300 Euro und weniger haben könnten.
Kleine Bugs hin oder her .. ich spüre null Bugs, mein Torq läuft sogar schon seit der ersten Version super stabil auf meinem MacBook, keine Aussetzer, keine Glichtes keine GAR NIX. Das ding rennt und rennt einfach, auch unter sehr krassen Umständen (pervers viel Staub in nem Club).
ich kann nur sagen, Torq rockt.
und wie viele hier schon gesagt haben, ich bin auch in keinem RANE oder FS Forum und schreib die ganze Zeit, daß SSL oder FS so kacke ist.
Ich denk mir dann immer, daß sind solche Leute, die gerne genau das hätten oder einfach nur neidisch sind oder oder oder. Gibt genug DJs die genau so sind, da sie einfach gerne auch nen Status von anderen hätten. Aber es sind nicht alle so .. man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren.
Wie gesagt, TORQ RENNT UND ROCKT !
ich brauch kein SSL und kein FS