-Joaquin-
a.k.a. Tidgerstar
Weiß, das mit 2,4 GHz und 4 Gig Ram. Habs über Unimall und Studirabatt bestellt. Ich freu mich !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit sollte es dann wieder problemlos sein
Bei mir seit Löschung aller tqd-, pref- & weiterer Torq/M-Audio-Files, sowie Neuinstallation von Torq und Connectiv-Treiber keine grösseren Probleme mehr, bis auf gelegentlichen Stillstand der Wellenform (max. 5 Sekunden), falsche BPM-Angaben und fehlende Cue-Punkte.
Allein wegen der Verbesserung der Effekte lohnt es sich schon 1.0.7 aufzuspielen.
Allein wegen der Verbesserung der Effekte lohnt es sich schon 1.0.7 aufzuspielen.
Was hat sich denn da verändert? Muss zugeben, dass ich die fast noch nie benutzt habe...
so ein kleines problem hab ich noch....
habe nun schon mein 2. connectiv von thomann bekommen (1. war defekt).
allerdings kam beim 1. und nun kommt auch beim 2. der sound am pc irgendwie "lasch" an. sprich so gut wie kein bass. selbst wenn ich ganz anders die regler nutze wie sonst (sprich viel bass rein)
weiß da jmd woran das liegen kann?? kabel? soundkarte?
wenn ich connectiv abklemme und normale platten spielen ist alles einwandfrei.
Glaubt mir, meine MP3 ist mindestens mit niedrigem 128kbit codiert und bis zur 320kbit von keinem Gehör mehr voneinander zu unterscheiden. Wer was anderes behauptet, ist ein Lügner....
Da bin ich anderer Meinung! Man erkennt bzw. hört den Unterschied sehr deutlich zwischen 128kbits und 320kbits...
Na ja man hört vorallem bei DVS Programmen den Unterschied!du erkennst den unterschied vllt bei 64kbits und 320kbits, aber nicht bei 128, das kann man echt nicht hören, du hörst es nur wenn du weißt welches lied welche kbits zahl hat aber nicht, wenn du es nicht weißt, so wie z.b. das publikum
Also wer den Unterschied zwischen 128kbit und 320kbit nicht heraushören kann, der sollte sich vielleicht mal fragen ob er zu oft zu nahe an den großen Lautsprechern stand.
Wenn es hier natürlich solche Granaten gibt, die nen 128kbit Stück in ein 320kbit umwandeln, dann ist das auch kein Wunder wenn sie keinen Unterschied hören.
128k tun bei ner gescheiten Anlage einfach nur weh. Unten rum fehlt jegliche Dynamik, und die oberen Mitten sind schrill und grenzen an Körperverletzung!
192k gehen auch nur bei Volksfesten und Dorf- und Großdisko, aber nicht im Club!
Naja, Vinyl klingt eh am Besten, aber Back to topic:
1.07 hat mit RME jetzt 3Tage Hardcore-Einsatz überlebt.
Keine wesentlichen Hänger.
Einmal blieb die Waveform beim Ordnerwechsel für gut 15sec!!! stehen,
aber Musi lief weiter und pitchen ging auch noch.
Hätte fast nen Infarkt bekommen... ;-)
Ab und an kommt es vor, dass mal ein Track springt, obwohl kein Grund.
TCV, Files, Kabelblahblah etc. sind sauber.
Das hat ich mit 1.04 und 1.06 nicht...
Hat jemand ähnliches beobachtet?
Was meinst du mit "kommt zu lasch am PC an" ? Willst du recorden? Betreibst du das Connective im externen Mixermode oder intern? Benutzt du external Control?
Oder nutzt du das Connective nur als normale Soundkarte ohne Torq?