-Joaquin-
a.k.a. Tidgerstar
So habe alle neusten Updates und Treiber für sämtliche in meinem Dell verbauten Teile erneuert (Grafik, Sound, Chipsatz etc.)
Am Anfang sah es gut aus und ich dachte schon die Lösung gefunden zu haben aber dann ist wieder der Sound zusammen gebrochen Hab dann im Hintergrund noch ein Tool laufen lassen um die CPU Auslastung zu messen und die ist immer auf 100% geknallt wenn der Sound kollabiert ist. verdammt......das gibt´s doch nicht! werd jetzt morgen noch mal das System komplett resetten und XP neu installieren und wenn sich dann immer noch nix bessert muss ein neuer her.
Hier mal meine Specs vom Läppi vieleicht weiß Jemand, ob er einfach zu schwach für Torq ist:
DELL Inspiron 5150
Intel Pentium 4
CPU 3,06 Mghz
2 GB RAM (Kingston)
Grafik: Geforce Go FX 5200
Sys: Windows XP Servicepack 3 Home Edition
Alter des Laptops: Gebaut 2003
Vieleivht liegts einfach am Alter
Am Anfang sah es gut aus und ich dachte schon die Lösung gefunden zu haben aber dann ist wieder der Sound zusammen gebrochen Hab dann im Hintergrund noch ein Tool laufen lassen um die CPU Auslastung zu messen und die ist immer auf 100% geknallt wenn der Sound kollabiert ist. verdammt......das gibt´s doch nicht! werd jetzt morgen noch mal das System komplett resetten und XP neu installieren und wenn sich dann immer noch nix bessert muss ein neuer her.
Hier mal meine Specs vom Läppi vieleicht weiß Jemand, ob er einfach zu schwach für Torq ist:
DELL Inspiron 5150
Intel Pentium 4
CPU 3,06 Mghz
2 GB RAM (Kingston)
Grafik: Geforce Go FX 5200
Sys: Windows XP Servicepack 3 Home Edition
Alter des Laptops: Gebaut 2003
Vieleivht liegts einfach am Alter