M
minimalistic_lt
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 1
Na ja, es geht mir ja auch eigentlich nur um die Software. Ich möchte ja nicht noch für das Interface bezahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, es geht mir ja auch eigentlich nur um die Software. Ich möchte ja nicht noch für das Interface bezahlen.
-Torq geht nur mit dem Conectiv (externe Soundkarte)Na ja, es geht mir ja auch eigentlich nur um die Software. Ich möchte ja nicht noch für das Interface bezahlen.
Starter von Neonröhren machen die übelsten Spannungspitzen, von daher kein Wunder.
Du kannst auch mal folgendes ausprobieren. Klebe mal bei deinem USB Kabel an dem Stecker den du in Connectiv steckst die beiden längeren der 4 Pins ab. Müssten bei der Draufsicht die beiden Pins auf der linken Seite sein. Das ist die USB Stromversorgung. Dann musst du natürlich das Netzteil für die Spannungsversorgung nutzen. Wenns dann nichts mehr freezt ist das Problem wenigstens mal eingegrenzt und man hat eine sehr einfache Lösung.
Ich habe gestern bis tief in die Nacht alles Mögliche versucht. Treiber deinstalliert, an anderen USB- Port angeschlossen, Schritte von Microsoft befolgt, in PC Foren geguckt, wo Leute auch das Problem durch andere Hardware hatten usw.
Leider war das alles ohne Erfolg und ich bin bald verzwifelt, da jedes Mal bei der Instalation der Fehler mit dem Text: "Der Name wird bereits als Dienst oder als Dienstname verwendet" angezeigt wurde und die Installation dadurch nicht abgeschlossen werden konnte.
Irgendwann habe ich dann einfach mal den Fehlercode (TBIA) bei google eingegeben und einen Thread im Torq Forum gefunden. Dort hatte jemand das gleiche Problem. Das ganze lag wohl daran, dass der neue Treiber nicht ordnungsgemäß installiert wurde und eben auf einen bereits vorhandenen Dienst zugegriffen hat.
Muss dabei anmerken, dass ich den alten Treiber jedoch vorher auch deinstalliert habe.
Der User hat zum Glück Abhilfe gefunden, das Problem gelöst und die entsprechenden Schritte zur Problembehebung aufgelistet.
Ich musste in der Registry nach Conectiv suchen und alle aufgeführten Einträge löschen. Danach PC neu gestartet, Treiber installiert und alles funktionierte zum Glück wieder wie zuvor
hat das schon jemand (oder Du) getestet? funktioniert das? BITTE MAL BILDER AUCH POSTEN!!!!
TAUSEND DANK, weil das würde das FREEZING problem beheben!!! ;-)
Nein konnte es noch nicht testen. Habe zwar schon ein Kabel vorbereitet, aber bei mir daheim bekomme ich das Torq einfach nicht zum Absturz, in der Location an der ich am Samstag spiele das selbe.
Am 30. August kann ich mehr sagen. Da spiele ich wieder in dem Club indem das Torq bisher das einzige mal Probleme gemacht hat.
bitte mach mal n handyPic von dem Stecker.
ud welche seite vom Kabel, das in Rechner oder ins Connectiv?
DAnke im Voraus!
Gestern knapp 8 Stunden im Club Torq laufen gehabt und es scheint jetzt wieder alles zu passen, nur sind eben diverse BPM noch falsch und CUE-Points muss ich wieder neu setzen.
mal ne ganz andere frage: lege demnächst mit einem kollegen auf der serato hat...kann ich das interface von serato benutzen? dann könnte man sich das verkabeln sparen und der wechsel geht einfacher?
das man das connectiv zum starten braucht weiß ich ja...
gut zu wissen, dass die version doch stabil läuft! also bei mir zuhause hatte ich jetzt keine probleme bis jetzt...
mal ne ganz andere frage: lege demnächst mit einem kollegen auf der serato hat...kann ich das interface von serato benutzen? dann könnte man sich das verkabeln sparen und der wechsel geht einfacher?
Dürfte meines wissens nicht gehen, weil das Serato Interface die Daten anders verwaltet.
gut zu wissen, dass die version doch stabil läuft! also bei mir zuhause hatte ich jetzt keine probleme bis jetzt...
Also ich benutze des connective nur noch als dongle. und als soundinterface die rme hammerfall und muss sagen es gibt absolut keine probleme.