T
twin-ma
Power-User
- Reaktionen
- 4
Meine Rede, egal wie die Systeme heissen und von welchem Hersteller, die Probleme und Fehlerquellen sind bei allen gleich!
So ist es.
Bei SSL ist der Hardware zu gute zu halten das sie an den Cincheingängen Optokopler verwendet und dadurch bei den Cincheingängen keine Störungen durchkommen.
Ansonsten gilt: wo so eine große Anzahl an komponenten im Spiel ist kann es knallen.
Mich persönlich hat er zum ersten mal letztes Wochenende erwischt( derselbe Club indem ich das TS abstürzen sah). In diesem Club klemmt an einem Kreis: Mischpult, Turnis, Nebelmaschine, 2 Kühlschränke. Von daher kein Wunder. Bin auch gar nicht groß in Panik ausgebrochen. Vinyl drauf geschmissen, Torq neu gestartet und weiter gings 4 Stunden ohne weitere Problemchen.
Ansonsten ist Torq immer äußerst zuverlässig gelaufen. Der Absturz letzte Woche war bisher der einzige. Ich verwende Torq auf Partys seit ziemlich genau einem Jahr.
Die Leute denen vorm Lampentest die Knie schlottern sollten sich überlegen wie oft so eine Situation wirklich vorkommt.