luks
diese leute!!!
- Reaktionen
- 1
mh na gut, dann liegts wohl an meinem rechner iwie
danke!!
danke!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe leider immer noch das problem, dass wenn ich mit dem tt pitche es im programm nicht angezeigt wird!
bin nicht im amputate mode! habe auch das mit dem nadel an den anfang von der platte setzen probiert!
hat jemand noch nen rat?
habe leider immer noch das problem, dass wenn ich mit dem tt pitche es im programm nicht angezeigt wird!
bin nicht im amputate mode! habe auch das mit dem nadel an den anfang von der platte setzen probiert!
hat jemand noch nen rat?
Jetzt geht es dann langsam wieder mit den Tweaks los.
Wellenform ist irgendwie komisch und hängt viel öfter als vorher, bzw. sieht einfach nicht so sauber aus wie vorher. Das mit dem Kratzen/Knacksen meine ich ist mir heute auch aufgefallen, könnte aber auch an den Files liegen.
Soweit ist aber alles in Ordnung, nur die Warnmeldung nervt ohne Ende.
Hat aber noch keiner gefunden wie man die wieder abstellt, oder?
Werd jetzt mal die Tweaks suchen um die Wellenform wieder flüssig zu machen.
ich leg auch 3 std ohne probleme auf mit meinem windows lapi, herrlich
jungs so war das nichtmal gemeint! auf meinem win lappy ist torq auch nie abgeschmiert!
bin nur gerade etwas euphorisch! Nach knapp einer woche mac muss ich einfach sagen, das der ganze Lappy jedes WinNotebook um längen schlägt in Sachen Leistung und komfort- kombination!
morgen gibts nochmal den lampentest
So und nu wieder on-topic: Ehrlich gesagt frage ich mich ein wenig woran M-Audio so lange gearbeitet hat, die Neuerungen halten sich ja dann doch in Grenzen. Da kann man nur hoffen das ein Teil des Teams weiterhin an 1.5 saß.
das glaube ich weniger, sonst hätten die den termin nicht verschoben, sondern die 2. Juliwoche eingehalten...
so keine guten neuigkeiten.
Torq ohne netzteil laufen lassen. Mixer TT Lampe an einer Steckerleiste. Lied laufen gelassen, und dann geknipst. An aus, an aus, bestimmt 20 mal, nix passiert, vll 4 mal leichtes knacksen in den boxen. Und dann plötzlich freezt es, sound ist weg. Torq läuft. Kann lieder reinladen und torq sogar beenden, aber das Lied läuft nicht, waveform steht auch. Mal guggen ob das mit Netzteil besser wird.
Jop, berichte mal bitte, bin kurz davor das System zu verkaufen und möchte dem Bekannten keinen Mist erzählen Ich habe hier auch noch so ein 10 Euro Netzteil von Thomann liegen, können man ja auch mal probieren, "der Lampentest" lässt sich hier nur schwer realisieren.