deejaymarc
DJ Marc
Du hast doch nicht wirklich daran geglaubt das da was kommt
der is gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast doch nicht wirklich daran geglaubt das da was kommt
neues problem
ich pitche am cdplayer und torq zeugt keine wirkung :/
external mode an?
hat der cd-player beim pitchen einen keylock oder master tempo?
das muss nämlich aus sein...
Hallo liebe Torq User,
ich habe Torq seit 3 Tagen und bin auch sehr zufrieden damit. Ich betreibe Torq mit zwei Pioneer CDJ 200.
Ich habe folgendes Problem und zwar spielt mir Torq meine gekauften Wma dateien (DRM geschützt) nicht ab. Sie werden erst gar nicht in dem Musikbrowser oder einer Playlist angezeigt, geschweige man kann sie auch nicht einfach auf ein Deck ziehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im voraus.
mfg
Bene
Torq und auch soweit ich weiß alle anderen dvs systeme können keine mp3 dateien mit drm abspielen...
das wars,danke,nu gehts
was bringt die master tempo funktion da oben in torq?^^
da bin ich noch nich hinter gestiegen
hab aber nu auch gesehn wie man absolute/relativ einstellen kann*freu*
ansonsten bin ich bisher mit torq zufrieden(20 minuten bissi aufgelegt,keine lust mehr weil müde ovn der arbeit gerade xD)
Nein, nicht wirklich .
Da ich meine Lieder alle von Onlineshops beziehe, besitze ich leider mehrere DRM geschützten Lieder.
Gibt es eine legale Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen?
Nein, nicht wirklich .
Da ich meine Lieder alle von Onlineshops beziehe, besitze ich leider mehrere DRM geschützten Lieder.
Gibt es eine legale Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen?
Gibt bestimmt mehrere Möglichkeiten:
Eine davon: Brenn die Tracks als Audio CD auf nen Rohling und Ripp sie dir wieder runter (z.B. mit Tropee CD Ripper).
Aber wie legal das ist kann ich dir nicht sagen. Eigentlich ja absolut legal denn du hast sie ja gekauft. aber auch wieder nicht denn du umgehst den Kopierschutz.......tja schwierig. Im Forum hab ich aber auch schon einige Einträge mal über solche Themen gelesen (glaube im Business&Recht). Mach dich da mal schlau...
EDIT: Huch ich war wohl 2 Minuten zu langsam
würde es abspielen und gleichzeitig wieder aufnehmen, dass müsste legal sein, weil man ja keinen kopierschutz umgeht...aber ist 1. viel arbeit und 2. weiß ich nicht, ob das wirklich legal ist...es gibt aber auch ein programm namens tunebite dafür...das macht das automatisch...weiß aber nicht was das kostet...und bin mir auch sicher, dass das nicht so legal ist...vll weiß ja jemand hier mehr?
Dann aber schnell saugen, bevor es nächste Woche wieder runtergenommen wird, weil es verbuggt ist
lol
nachher mal testen^^
Das hat auch keine behauptet Aber mit den "dicken" kann es unter Umständen schonmal zu Problemen kommen, da hat die Erfahrung mehrerer User eben gezeigt das ein Eurostecker Abhilfe schafft.
hey,
ich hab ein Problem mit dem Update.
Ich wollt mir das gerade ziehen, doch meine emailadresse, die ich bei der Torq-Registrierung angegeben habe, funktioniert nicht.
Weiß einer von euch woran das liegen kann, bzw. hat einer von euch das Problem?
LEUTE DAS UPDATE IST DA!
KAUM ZU GLAUBEN!!!