M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

external mode an?
hat der cd-player beim pitchen einen keylock oder master tempo?
das muss nämlich aus sein...

das wars,danke,nu gehts :D

was bringt die master tempo funktion da oben in torq?^^
da bin ich noch nich hinter gestiegen
hab aber nu auch gesehn wie man absolute/relativ einstellen kann*freu*
ansonsten bin ich bisher mit torq zufrieden(20 minuten bissi aufgelegt,keine lust mehr weil müde ovn der arbeit gerade xD)

Hallo liebe Torq User,

ich habe Torq seit 3 Tagen und bin auch sehr zufrieden damit. Ich betreibe Torq mit zwei Pioneer CDJ 200.

Ich habe folgendes Problem und zwar spielt mir Torq meine gekauften Wma dateien (DRM geschützt) nicht ab. Sie werden erst gar nicht in dem Musikbrowser oder einer Playlist angezeigt, geschweige man kann sie auch nicht einfach auf ein Deck ziehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im voraus.

mfg
Bene

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Torq User,

ich habe Torq seit 3 Tagen und bin auch sehr zufrieden damit. Ich betreibe Torq mit zwei Pioneer CDJ 200.

Ich habe folgendes Problem und zwar spielt mir Torq meine gekauften Wma dateien (DRM geschützt) nicht ab. Sie werden erst gar nicht in dem Musikbrowser oder einer Playlist angezeigt, geschweige man kann sie auch nicht einfach auf ein Deck ziehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im voraus.

mfg
Bene

Torq und auch soweit ich weiß alle anderen dvs systeme können keine mp3 dateien mit drm abspielen...

Torq und auch soweit ich weiß alle anderen dvs systeme können keine mp3 dateien mit drm abspielen...

Nein, nicht wirklich :(.
Da ich meine Lieder alle von Onlineshops beziehe, besitze ich leider mehrere DRM geschützten Lieder.
Gibt es eine legale Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen?

das wars,danke,nu gehts :D

was bringt die master tempo funktion da oben in torq?^^
da bin ich noch nich hinter gestiegen
hab aber nu auch gesehn wie man absolute/relativ einstellen kann*freu*
ansonsten bin ich bisher mit torq zufrieden(20 minuten bissi aufgelegt,keine lust mehr weil müde ovn der arbeit gerade xD)

Mastertempo ist im internal Mode um die Tracks die in Deck A und Deck B geladen werden auf das angegebene "Mastertempo" zu pitchen. D.h. wenn du oben im Mastertempo 130 bpm einstellst, werden alle Tracks die du in die Decks lädst automatisch auf die 130 bpm eingestellt. Funktioniert aber logischerweise im ext. Mode nicht weil du ja das Tempo am Pitchregler des Turntables/CD-Players einstellst.

TIP für solche Dinge: Zieh dir auf www.torq-dj.com die Tutorial Videos rein da wird ziemlich Alles gut erklärt (wenn man der englischen Sprache halbwegs mächtig ist :D )

Da ich meine Lieder alle von Onlineshops beziehe, besitze ich leider mehrere DRM geschützten Lieder.

würde es abspielen und gleichzeitig wieder aufnehmen, dass müsste legal sein, weil man ja keinen kopierschutz umgeht...aber ist 1. viel arbeit und 2. weiß ich nicht, ob das wirklich legal ist...es gibt aber auch ein programm namens tunebite dafür...das macht das automatisch...weiß aber nicht was das kostet...und bin mir auch sicher, dass das nicht so legal ist...vll weiß ja jemand hier mehr?

Gibt bestimmt mehrere Möglichkeiten:

Eine davon: Brenn die Tracks als Audio CD auf nen Rohling und Ripp sie dir wieder runter (z.B. mit Tropee CD Ripper).

Aber wie legal das ist kann ich dir nicht sagen. Eigentlich ja absolut legal denn du hast sie ja gekauft. aber auch wieder nicht denn du umgehst den Kopierschutz.......tja schwierig. Im Forum hab ich aber auch schon einige Einträge mal über solche Themen gelesen (glaube im Business&Recht). Mach dich da mal schlau...hier z.B. : https://www.deejayforum.de/39-business-and-recht/51481-kopierschutz.html

EDIT: Huch ich war wohl 2 Minuten zu langsam :D

Zuletzt bearbeitet:
Gibt bestimmt mehrere Möglichkeiten:

Eine davon: Brenn die Tracks als Audio CD auf nen Rohling und Ripp sie dir wieder runter (z.B. mit Tropee CD Ripper).

Aber wie legal das ist kann ich dir nicht sagen. Eigentlich ja absolut legal denn du hast sie ja gekauft. aber auch wieder nicht denn du umgehst den Kopierschutz.......tja schwierig. Im Forum hab ich aber auch schon einige Einträge mal über solche Themen gelesen (glaube im Business&Recht). Mach dich da mal schlau...

EDIT: Huch ich war wohl 2 Minuten zu langsam :D

ist mir auch schon öfters passiert :D

würde es abspielen und gleichzeitig wieder aufnehmen, dass müsste legal sein, weil man ja keinen kopierschutz umgeht...aber ist 1. viel arbeit und 2. weiß ich nicht, ob das wirklich legal ist...es gibt aber auch ein programm namens tunebite dafür...das macht das automatisch...weiß aber nicht was das kostet...und bin mir auch sicher, dass das nicht so legal ist...vll weiß ja jemand hier mehr?

Yop, Tunebite ist absolut legal weil es eine analoge Aufnahme durchführt und man somit keinen Kopierschutz "knackt".

Dann aber schnell saugen, bevor es nächste Woche wieder runtergenommen wird, weil es verbuggt ist :)

hey,
ich hab ein Problem mit dem Update.
Ich wollt mir das gerade ziehen, doch meine emailadresse, die ich bei der Torq-Registrierung angegeben habe, funktioniert nicht.
Weiß einer von euch woran das liegen kann, bzw. hat einer von euch das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Das hat auch keine behauptet Aber mit den "dicken" kann es unter Umständen schonmal zu Problemen kommen, da hat die Erfahrung mehrerer User eben gezeigt das ein Eurostecker Abhilfe schafft.

ACHSOOOOOO

So, dann wird das Update heute wohl mal getestet!!!

Im M-Audio Forum gibt´s bis jetzt von den ersten "Testern" nur positive Berichte. Also ich denke ich würd updaten. Hast ja noch paar Tage Zeit zum testen.

Hab auch am Freitag wieder 'nen Gig und werde trotzdem updaten.

Was mich aber schon wieder nervt ist die Empfehlung von M-Audio alle Tracks neu zur Database zu adden und zu analysieren. Das heisst Cue-Points und Loops sind mal wieder im Eimer und müssen neu gesetzt werden.

Neue Themen

Zurück
Oben