M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

Wie schon gesagt, dumme Idee.
Anderen Stromkreis suchen, fertig!
hatte bisher aber auch garkeine Probleme, komplett alles über einen Stromkreis laufen zu lassen.

Liegts am Netzteil des Notebook?

Bin Dell User !!

Liegts am Netzteil des Notebook?
Bin Dell User !!

Also man liest das mit den Notebook Netzteilen wirklich öfters (nicht nur hier), vielleicht hast du ja die Möglichkeit dir mal eins mit Eurostecker auszuleihen ?

Wegen dem Abkleben: Das sollte eigentlich jedem klar sein das sowas gefährlich werden kann, immerhin hat das mit dem Stecker ja auch einen Hintergrund und wurde nicht gemacht weil´s so schön aussieht.
DJ G hat dazu ja bereits alles geschrieben, wer´s trotzdem macht ist selber schuld.

Sehe ich das richtig, dass die Schuko-Stecker Probleme machen?
und die Eurostecker nicht?

Habe einen mit Schuko, also doch eigentlich nen Problemstecker, aber keine Probleme!

Also kann es doch wohl kein allgemeines Problem sein!

der countdown läuft nur noch 13 stunden und 30 minuten. oder gibts schon nen neuen termin???

Sehe ich das richtig, dass die Schuko-Stecker Probleme machen?
und die Eurostecker nicht?
Habe einen mit Schuko, also doch eigentlich nen Problemstecker, aber keine Probleme!
Also kann es doch wohl kein allgemeines Problem sein!

Das hat auch keine behauptet :) Aber mit den "dicken" kann es unter Umständen schonmal zu Problemen kommen, da hat die Erfahrung mehrerer User eben gezeigt das ein Eurostecker Abhilfe schafft.

hi,hab da ein problem mit torq,habs nu angeschlossen,installiert,starten kann ich es, aber ich kann die einstellungen icht ändern,da passiert einfach nichts
hat da jemand ne tolle idee woran das liegen könnte?
achso ist ein laptop

Welche Einstellungen genau?

Zu der Steckerabkleberei nochmal:
Die Sicherung im Mixer müsste doch genauso rausfliegen wie die im Stromkasten, wenn wirklich mal was wäre, oder? Ich hab noch immer einen Club wo es nur mit abgeklebten Kontakten geht :(

Hallo,

habe ein bischen Probleme wenn ich im externen Modus aufnehmen will!
Benutze seit kurzen einen anderen PC, davor hat alles reibungslos funktioniert. Die Einstellungen sind jetzt an sich auch gleich, lediglich das Line in Kabel in den Laptop benutze ich jetzt nicht mehr, da ich von Pc Boxen auf PA umgestiegen bin.
Also record vom Mixer geht in mic vom Laptop. Wenn ich dann auf Aufnahme drücke ist die Lautstärke immer auf maximum, egal wie leise ich drehe und wie leise die Micro Einstellungen sind.

Benutze das Programm WavePad! Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe ein bischen Probleme wenn ich im externen Modus aufnehmen will!
Benutze seit kurzen einen anderen PC, davor hat alles reibungslos funktioniert. Die Einstellungen sind jetzt an sich auch gleich, lediglich das Line in Kabel in den Laptop benutze ich jetzt nicht mehr, da ich von Pc Boxen auf PA umgestiegen bin.
Also record vom Mixer geht in mic vom Laptop. Wenn ich dann auf Aufnahme drücle ist die Lutstärke immer auf maximum, egal wie leise ich drehe und wie leise die Microphon Einstellungen sind.

Benutze das Programm WavePad! Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

das liegt daran, dass du einen line in input brauchst...der mic in wird automatisch verstärkt, weil die aufnahme sonst zu leise wird...

also habs nun mehr oder weniger zum laufen gebracht, problem ist aber, das ich bei dem preferences menü keinerlei dropdowns habe...also die auswahl ist da,klicke ich aber auf den pfeil kommt nichts,ziehe ich aber dann runter und klicke wild drauf los ändert sich was,also sind die dropdowns ja da aber werden nich angezeigt....grakatreiber ist aktuell,was könntes noch sein?

achso und das mit den timecode cds läuft mehr oder weniger, ABER das erste deck steuert beide lieder in torq,wie stell ich das um?

windows xp sp2,laptop,asus a9rp....falls ihr noch infos braucht einfach sagen^^

Das mit dem einen Deck für beide Seiten klingt fast als ob Du in den "Amputate Mode" gekommen bist. Check nochmal die Verkabelung und in den Einstellungen falls Du jetzt doch alles richtig angezeigt bekommst das Du im "Externen Modus" bist.

Hi.

Ich möchte mir demnächst auch Torq Connective zulegen, weiß aber nicht ob mein PC die Anforderung dafür hat. Lat HP heißt es 2,0 ghz Prozessor. Wie ist das denn bei PCs mit Dual Core

Ich habe einen Acer Aspire 5720ZG
mit:
2 GB Ram
160 GB Festplatte
Intel Pentium 1,4 GHZ Dual Core
mit Vista Home Premium auf SP1

Könnte da torq ohne weiteres laufen?
Ich danke schon mal im Vorraus.

von den Zahlen her schon, aber ob auf vista sp 1, da muss sich hier jmd anders auskennen

Das mit dem einen Deck für beide Seiten klingt fast als ob Du in den "Amputate Mode" gekommen bist. Check nochmal die Verkabelung und in den Einstellungen falls Du jetzt doch alles richtig angezeigt bekommst das Du im "Externen Modus" bist.

bin im externen modus und amputate aus

ok problem mit den einstellungen ist behoben,lag am graka treiber(sinn??^^)

neues problem
ich pitche am cdplayer und torq zeugt keine wirkung :/

Neue Themen

Zurück
Oben