H
hey ya
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 1
Stell ich mir komisch/ schwierig vor - von "Vinyl" Steuerung umzusteigen. Bin mal gespannt, ob Du TS doch irgendwann Dein eigen nennst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klasse! Farbiges Vinyl...
Gründsätzlich find ich die transparenten auch ziemlich por.no, aber für mich ist das nix anderes als ein Ablenkungsmanöver für die (erneut) verkorkste Update-Deadline!
Naja, mir persönlich eigentlich ega - ich bin weg von Torq! Einzig das Conectiv findet notgedrungen zZt noch Verwendung bei mir.
Laut salection kommt farbiges Torq Vinyl nach Deutschland (rot, weiss, transparent). Soll genauso "viel" kosten, wie das schwarze.
Hallo, ich habe heute mit Torq aufgelegt. Habe vorher noch nie meinen iPod angeschlossen, jedoch das ganze heute mal versucht, da dort noch ein paar mehr Tracks und auch andere Musikrichtungen drauf waren als auf meinem Notebook.
Alles wurde erkannt und ich konnte in iTunes alles machen wie sonst auch mit dem iPod.
Allerdings wurde bei Torq nur der iPod angezeigt, wobei bei öffnen der Playlist nix angezeigt wurde. Auch das reinziehen von Tracks über iTunes in das Deck war erfolglos.
Weiß jemand wie das kommt? (search for iPod war in Torq auf YES gestellt)
Hi hätte auch mal ne Frage habe Torq jetzt schon länger mit Cd-Playern laufen möchte jetzt aber auf 2x Technics umsteigen und wollte fragen wo muss ich die den Grounden am Connectiv oder am Mixxer oder is das egal ? Oder was halt besser ist.
Hi hätte auch mal ne Frage habe Torq jetzt schon länger mit Cd-Playern laufen möchte jetzt aber auf 2x Technics umsteigen und wollte fragen wo muss ich die den Grounden am Connectiv oder am Mixxer oder is das egal ? Oder was halt besser ist.
Danke
torq läuft, fertig aus... nicht mehr und nicht weniger, ein update ist also nur ein schmankerl und nicht zwingend notwendig....
sicherlich würde ich mich über ein update freuen aber undbedingt notwendig ist es aus meiner sicht nicht....
und zu der ni update-politik sag ich nix, die ist weder besser noch schlechter als die von m-audio, hier wäre für mich der k.o. punkt die nervige zwangsregistrierung und nur weil viele nen golf fahren muss ich das nicht zwangsläufig auch.....
ps.: ich habe beides torq und traktor, und ich nutze lieber torq
Besitze jetzt schon was länger Torq und es gefällt mir gut aber ich habe leider das besagte Freeze Problem mit Lampen etc.
Ist das ein Garantiefall? Oder liegt es nicht am Conectiv?
Grüße
TheChosen
kann mir jemand ein preiswertes, stabilisiertes netzteil empfehlen?
vll. von conrad oder so?
ein link wäre ganz hilfreich...
danke im voraus...
Habe momentan ein blödes Problem mit Torq.
Habe per Audiograbber wirklich sehr viele CDs gerippt, allerdings will Torq diese nun nicht abspelen bzw. zeigt sie im Browser erst gar nicht an.
Die Datein lassen sich jedoch sowohl mit Winamp, WMP und VLC abspielen.
Das einzige, das mir auffällt, ist dass bei dem Tooltip in dem gelben Kasten, der auftaucht wenn man in Windows über die Tracks fährt, weder Länge noch Interpret oder Trackname angezeigt wird. Nur: Typ: Winamp media file ; Größe: 13,2 MB
Habe die mp3s mit knapp 500 kbps gleich in Audiograbber konvertieren lassen.
Weiß jemand Rat?
an den 13mb kanns nicht liegen! hab tracks mit 19mb hier! geht ganz normal!
Ich würde sagen, dass es die 500kbits sind! nimm mal 320kbit! Das ist wirklich schon mehr als optimal, was die Qualität angeht!
Grüße
Send Midi-Tempo-Data.
Der Rest geht mir, gelinde gesagt, am A**** vorbei.
Windows?
Naja mh weiß keine Lösung, evtl mal ne mail an M-Audio schreiben wenn du glück hast, bekommste ne Antwort! Vllt gibt es auch irgendwann mal 1.5 dann sollte das ganze ja auch Funktionieren!
es gibt Erkenntnisse und Lösungen für das Problem im Connectiv (in der Soundkarte)
siehe hier:
http://torq-dj.com/forum/viewtopic.php?t=7245
http://torq-dj.com/forum/viewtopic.php?t=6549
Leider konnte ich das Löten noch nicht umsetzen, noch habe ich Antwort aus Brasilien oder von M-Audio....
Torq OS xD
zumindest müsste man dann nicht jedesmal das Release-Date 3 mal verschieben und alle User vergraulen...vll sollten wir Torq mal vorschlagen den Quellcode freizugeben, von einer älteren Version, vll 1.0 und die dann von Usern weiterentwickeln lassen...ich glaube da würden die besten ergebnisse rauskommen...und vor allem bisschen schneller...