Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es, wenn ihr euern Thread auch mal in einen Stimmtisch umbenennen lasst von nem Mod?
Ihr fallt aus der Reihe
conectisch ist super, was haltet ihr von dem video???
Hab leider nicht alles verstanden, aber scheinen schon sinnvolle Sachen dabei zu sein, was mir aber fehlt ist, das sich die Pitchzahl wohl immer noch nciht festsetzen lassen kann, heisst das der pitch in Torq immernoch von 8 auf 20 und dann auf 50 springen kann.
Erstens: Schrift zu groß!
Zweitens: Rechtschreibung fehlerhaft (wtf ist ein Stimmtisch??)
Und drittens: Raus aus unserem Thread, du Serato du!
@maxwell:
loopen geht in jedem modus, internal, external, amputate, relativ, absolut, ist egal.
@maxwell:
loopen geht in jedem modus, internal, external, amputate, relativ, absolut, ist egal.
(...)
@maxwell:
@rossi:
klingt nicht gut.
irgendwelche neuen macupdates oder neue software geladen?
equipment, kabel und verbindungen o.k.? effekte benutzt?
@floh: Für was nutzt du eigentlich deine Controller in Torq?
keine ahnung... hab schon leo neu drauf gespielt dachte auch das es vieleicht am usb kabel liegt... freitag steht en gig an nervt mich schon
Wenn ich in den Track reinhören will verschiebe ich einfach die Markierung in der Wellenform im jeweiligen Deck, funktioniert wie Needledropping.
neu draufgespielt heißt drüber installiert oder richtig alles komplett platt gemacht?
sorry aber gibt ja auch immer leute (so seh ich's bei windows usern immer mal) die halt das ganze einfach nochmal so drüber installieren.
Ok! Wenns dann noch nicht geht naja ... mit den Updates und so wär ne möglichkeit. Erstmal alles so installieren und schauen wie's geht ohne sich übers Inet irgendwas neues zu besorgen.
Oder halt gleich nach aktualisierten Dingen die vll. nochmal neuer sind suchen.
Viel Glück!