Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diesen ordner und diese datei ist nicht auf meinem pc zu finden.
((versteckte dateien sind angezeigt))
hab auch nur 1 gb arbeitsspeicher läuft auch. Glaub hier hat das ding sogar mal jmd mit 512 mb problems zum laufen gekriegt.
also ich hab diverese andere systeme getestet. wollte halt für mich persönlich das beste finden.
udn siehe da es is torq. von der bedinung her und allem einfach am besten.
mfg
habe Torq mal auf nem Centrino mit 1.5GHz und 512MB Ram laufen lassen...
hat soweit ganz gut funktioniert, allerdings hat beim Files analysieren die Waveform ein wenig geruckelt (wenn man die Files davor schon analysiert dann kommt das natürlich nicht vor...)
MfG Jens
Hört sich ja schon mal gut an . Warum steht das mac eigentlich immer so im Rampenlicht? Liegts einfach nur daran, dass das system sehr stabil läuft? Weil soweit ich weis zahlt man für ein mac mindestens 1000 euro, und bekommt nur 1 gb arbeitsspeicher, was ich für den Preis bisl wenig finde.
läuft stabiler... und der workflow ist besser...
torq unterscheidet sich in der bedienung nicht... also unter windows oder leopard, soweit ich das beurteilen kann, ist da die bedinung gleich!
war früher auch windows user seit dem ich aber mein mac book pro habe
ist es nun so weit, dass ich auch meinen windows rechner austauschen werde gegen ein macPro
grüsse
hab ja gesagt hab andere systeme getestet darutner ssl. deswgeen wr ic hauch kurz im ssl thread =)
aber back to topic...
nutzt jmd von euch den trigger finger? wollte ihn mir vll zulegen für die effekte udn die cues kan nic hdoch auch darauf legen,oder?
Also ich habs mir jetzt auch geholt!
2 Kleine Nachteile:
1. Wenn die Auflagekraft der Nadel zu hoch ist, spinnt Torq irgendwie, also er liest nicht mehr richtig.
2. Manchmal bisschen instabil, es kommen jedoch Updates raus die das auch fixen werden.
Es macht aufjedenfall Spaß damit zu mixen, und ein Kumpel von mir, der SSL benutzt, meinte als er an meinem System gemixt hat, das er sich Torq genauso gut hätte kaufen können.
Es wird einfach alles Spitze übertragen und ich komm super klar damit.
Nur wie alles in der Welt, gibts auch Nachteile... (ka obs nur bei mir so ist)
2 Kleine Nachteile:
1. Wenn die Auflagekraft der Nadel zu hoch ist, spinnt Torq irgendwie, also er liest nicht mehr richtig.
2. Manchmal bisschen instabil, es kommen jedoch Updates raus die das auch fixen werden.
greetz
er hatte ja auch ssl soweit ich weiss. Naja ist ja unwichtig. Jetzt ist er halt wieder hier.
Es macht aufjedenfall Spaß damit zu mixen, und ein Kumpel von mir, der SSL benutzt, meinte als er an meinem System gemixt hat, das er sich Torq genauso gut hätte kaufen können.
Es wird einfach alles Spitze übertragen und ich komm super klar damit.
Nur wie alles in der Welt, gibts auch Nachteile... (ka obs nur bei mir so ist)
2 Kleine Nachteile:
greetz
hab ich gemacht. bei vista gibt es da ein häkchen "versteckte dateien anzeigen". hab ich eben erst entdeckt und die datei gefunden. danke.haste die torq.prefs Datei auch schonmal einfach über wie Windows Dateisuche gesucht?
Wäre ja eigentlich die einfachste Möglichkeit...
Kleine Info für alle, die das (glücklicherweise wohl nicht bei allen Interfaces)
auftretende Problem von Win-System-Freezes durch Netzstörungen haben:
www.torqlovers.de