M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

hab auch die datenbank neu gemacht beim bei der 1.06. Läuft bei mir auch gut, ab und zu hängt die waveform bisserl, aber im club nicht^^. Probleme mahct mir torq eigentlich nur als ich mal den usb stecker während torq offen war gezogen hab. Freeze. Aber hab letztens bei nem Freund mit Serato aufgelegt, und find Torq besser (Browser von Serato ist halt besser).

nächsten monat gehts auch mit torq in club-
daheim läufta wunderbar.
hab aber iewie schiss dass es im club abkackt ....

dann schieb ich eben cds in den cdj =)

oder nehm von dem annern DJ das Serato. habs ja eh noch aufm Schleppi drauf.

ich überlege auch als mal ssl zu kaufen und beide ausgiebig zu testen.

MFG

so leute sorry für OT oder wie ihrs nennt. aber ich verkaufe mein Torq nun..

Bitte keine Diskussionen wieso weshalb warm, was hast du jetzt und der gleichen!

MFG

so leute sorry für OT oder wie ihrs nennt. aber ich verkaufe mein Torq nun..

Bitte keine Diskussionen wieso weshalb warm, was hast du jetzt und der gleichen!

MFG

schlechte laune oderwas?
1. es war ja keine absicht, mein internet is abgekackt udn dann wurde es ausversehen 2mal geschickt.

2. wollte es nur gesagt haben damit nicht jmd sagt. ähh wieso warum und blablabla...

wg dem Bus schau doch mal in den Fahrplan dan nweisst dus :D

@Electro_Flo:

Passt schon, ist ja auch wichtig für uns, daß du es verkaufst.
Mich hätte das auch ungemein interessiert wieso, aber so wird es wohl auf ewig ein Mysterium bleiben. ;)

So und da wir bei so wichtigen Ansagen sind:

Ich habe mir Torq bestellt. Es sollte heute ankommen.
Obwohl ich Traktor (pur ohne Scratch) seit Jahren benutze, habe ich mich dazu entschlossen, erst mal Torq zu probieren.

Warum: Es kostet nur die Hälfte (NI hat schon viel an mir verdient und Knete fürs Hobby ist derzeit nicht so üppig wie früher) und es kann VST Effekte einbinden, was mir als Reaktor User sehr gefällt. Und das 1.5er Update scheint auch recht witzig zu sein. Und das kostet mich nichts, da ich nach der Namm gekauft habe.

Sollte es mir nicht gefallen, kann ichs ja immer noch verkaufen.

Sorri aber da bin ich aber gespannt
ein anderes was system oder ein günstigeres torq:confused:

Sorri aber da bin ich aber gespannt
ein anderes was system oder ein günstigeres torq:confused:

Ich spiel mal: Wetten daß...
Im Marktplatz tauchen 6 x Serato für 2/3 Preis auf aber ohne Rechnung
Kurz danach verkauft einer Torq.

Ich wette, dass es Serato ist.:D

Edit:
Huch, und die Anzeige kann ich ja gar nicht mehr finden. :)

Zuletzt bearbeitet:
nein ich habe hier im Forum kein SSL gekauft :D würde sowas net ohne Rechnung kaufen. Und jetzt genug davon :D
MFG

Nachdem ich von einigen Dateien die Tag Titelnummern geändert habe zeigt mir Torq trotzdem noch die alten an. woran kann das liegen? Selbst wenn ich den Ordner aus Torq lösche und neu lade sind immer noch die alten Informationen vorhanden :( Auch das löschen dieser Torq Dateien im gleichen Order hat nix gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Torq speichert eigene Daten (liest sie beim 1. Scan aus und speichert sie in einer eigenen .tqd Datei für jede Datei).

Also alle tqd's löschen bzw aus der Datenbank entfernen und dann neu einscannen.

Es gibt dazu gute infos im forum auf torq-dj.com

Dankeschön. aber das klappte irgendwie auch nicht. hab den order einfach kopiert und umbenannt. das klappte.

Schnüff, alles pünktlich geliefert, und was fehlt in der Packung: Die Timecode Vinyls und CDs. :(

Edit: So Stand 29.02. Heute oder Morgen soll dann endlich das nachgeschickte Timecode Set ankommen. Wehe ich kann am Wochenende nicht testen....

Man darf doch einem erwachsenem Mann sein Spielzeug nicht vorenthalten :)

Zuletzt bearbeitet:
Schnüff, alles pünktlich geliefert, und was fehlt in der Packung: Die Timecode Vinyls und CDs. :(

Haste auch das richtige für 269 und nicht das ohne für 239 bestellt :D?

Und das 1.5er Update scheint auch recht witzig zu sein. Und das kostet mich nichts, da ich nach der Namm gekauft habe.

Sollte es mir nicht gefallen, kann ichs ja immer noch verkaufen.

Und was machst du wenn ein 2.0er Update oder so kommt? Dann zahlst du auch drauf :D!

@Bahoop:
Ne ich Depp habe doch glatt die 299,- inkl Timecode CDs & Vinyls bestellt.
Dann waren die auch noch so blöd, das auf die Rechnung zu schreiben.
Und sogar auf den Aufkleber, der auf der Torq Verpackung war.
Jetzt kann man das drehen wie man will. Da hätten Vinyl & CD drin sein müssen. :D:D:D

Und wenn ein Update 2.0 irgendwann kommt, zahl ich sicher drauf.
Ist bei NI auch nicht anders. Und bis das ich dann bei dem Preis von SSL bin, könnte ich ca. 6 Ugroße pdates bezahlen, reicht für ein paar Jahre.:)

Ich spiel mal: Wetten daß...
Im Marktplatz tauchen 6 x Serato für 2/3 Preis auf aber ohne Rechnung
Kurz danach verkauft einer Torq.

Ich wette, dass es Serato ist.:D

Edit:
Huch, und die Anzeige kann ich ja gar nicht mehr finden. :)

haha..

mich hätte auch brennend interessiert, warum gerade electr-floh sein torq verkauft. vielleicht liest mans ja die tage noch i.d. bildzeitung ;-) is ja schon ein ereignis im jahr 08.

haha..

mich hätte auch brennend interessiert, warum gerade electr-floh sein torq verkauft. vielleicht liest mans ja die tage noch i.d. bildzeitung ;-) is ja schon ein ereignis im jahr 08.

hast wohl en clown gefrühstückt!

ich habe net gesagt dass ich es net sage ich will hier nur net ne diskussion oder sonsitges auslösen!

Neue Themen

Zurück
Oben