zoeck
Housemeister
Ist die 1.5er Version schon raus???
fg DJ_G
kurz und knapp: nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die 1.5er Version schon raus???
fg DJ_G
wenn ich wahllos reingreifen würde dann wäre einfach nur alles verkackt.
wenn man natürlich nur einen style und eine kleine bpm-range rockt, dann vielleicht, wobei selbst da gibts noch sowas wie harmonien, usw.
momentan geht's bei mir oft von 60 (ja genau 60!) - 220 bpm in einem set. greif da mal wahllos tracks raus
ich leg schon wert auf den aufbau eines sets und hasse plötzliche geschwindigkeits und stilwechsel.
Hallo!
Ich habe mal eine Frage bezüglich Torq Conective. Ich bin kurz davor 2TT´s, Mixer und Torq zu kaufen und habe dazu eine Frage!
Ich wollte mir nicht noch extra Boxen kaufen, sondern alles gleich an mein 2.1 System direkt über den Pc anbinden! Meine Frage daher ist wie ich das machen muss??
Wie ich die TT´s an die Soundkarte, den Mixer verbinden muss etc. ist mir alles klar...die Frage ist nur wie ich den Mixer mit den Boxen verbinde damit alles läuft!
Logischerweise habe ich an der Bassbox nur 2 Ausgänge für die beiden Lautsprecher. Kann ich mithilfe eines Y-Kabels oder Chich mit 3,5 Adapter am Ende alles zum laufen bringen?
Wäre schön wenn mir jemand Antwort auf diese Frage geben könnte!
stimmt es, dass ich wenn ich dann etwas aufnehmen will das dann nicht funktioniert wenn ich Torq über den gleichen Rechner laufen lasse, sodass ich einen 2. Rechner benötige? Habe ich so gehört! Ist da was dran?
Hey alle miteinander eine frage?
ich hatte am samstag torq conectiv zum ersten mal im club mit und irgendwie war es nich so wie ich es mir vorgestellt habe..zuhause und bei meinen kollegne läuft es einwandfrei.
also ich alles angeschlossen und signal etc gabs auch...aber es war ein verdammtes ****** rauschen dabei hab nigelnagelneue tcv's benutzt die chinchs ware alle in ordnung...meine frage möglich dass es an den tonabnehmersystemen lag? zuhause benutze ich ortofon scratch mit den kein problem. im club ortofon pro die silbernen...im handbuch vont torq steht dass se die dj s und scratch unterstützen.
was sagt ihr dazu? lags echt an den tonabnehmern?
lg
Vieleicht lag es auch am Netzteil vom Notebook. Im Club gab es ne Brummschleife oder eben dieses Rauschen und Zuhause hattest du Glück, das so was eben nicht entsteht. Probier es mal aus.
Hi Zusammen,
Ich kann zwar die Preference aufrufen, jedoch öffnet sich kein einziges Untermenü mehr.
Brummschleife? das heisst dass das netzteil meines laptops schuld ist?
also wäre es von nutzen wenn ich mir jetzt nen extra netzteil für torq besorge?weitere tipps für den clubgebraucht wären super=), denn auf vinylcase schleppen hab ich eig keine lust mehr.
Hi Zusammen,
habe nun auch Torq und bin eigentlich super begeister, vorallem wie weit die Technik dann schon ist.
Nun gibt es aber ein großes Problem mit meiner Torq Software:
Ich kann zwar die Preference aufrufen, jedoch öffnet sich kein einziges Untermenü mehr. Ich kann nur noch durch gut Glück irgendeine Einstellung vornehmen. Das Problem war ohne Update sowie mit Update vorhanden und eine neu Installation hat auch nicht geholfen. Da sich nach der Neuinstallation die gleichen Settings befinden muss irgendwo eine Regestreirungsdatei bestehen bleiben.
Anfangs lieft die Software einwandfrei und seit dem ich Torq nutze, ist auch keine andere Software aufgespielt worden. Hat einer schon mal solch ein Problem gehabt und kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!! System Win XP Dual Core 2 und genug Speicher!
Gruß
Marquez
Die Settings sind hier gespeichert:
For XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein Benutzer*\Application Data\M-Audio\Torq
For Vista: C:\Users\*Dein Name*\AppData\Roaming\M-Audio\Torq
Musst versteckte Dateien anzeigen lassen!
Da kannst du die Settings mal löschen... sollte dein Problem beheben!
MfG Jens
Jop jop die 1.0.6 Version ist für den Ar***
Abstürtze, Ewiges laden der Database, Playlist fehler usw...
M-Audio will sicher nur das wir alle die 1.5 Version kaufen sollen!
Jop jop die 1.0.6 Version ist für den Ar***
Abstürtze, Ewiges laden der Database, Playlist fehler usw...
M-Audio will sicher nur das wir alle die 1.5 Version kaufen sollen!
Im Torq Forum werden diverse Gründe genannt für die Abstürze.
Bei mir gibt es auch immer wieder diverse Freezes, deshalb habe ich downgegraded. Bei mir könnte der Grund sein, daß meine Datenbank sehr groß ist und mit Torq 1.02 angelegt wurde. Bei dem 1.06 Update gab es Umstellungen in der Datenbank, meiner Meinung nach liegt es daran. Wer erst mit 1.06 angefangen hat, kennt solche Probleme hoffentlich nicht. Nach der 1.5 Version wird es dann auch einen Patch für 1.06 geben, der die Probleme hoffentlich löst.