Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
morgen erster gr0ßer gig. Irgendwelche speziellen Tipps?
........................Danke
Ende Februar, Kreditkarte liegt neben mir, Finger auf F5
????WO BLEIBT DAS 1.5 UPDATE????
Jetzt gibt es dieses Jahr sogar einen Tag mehr im Februar und dann das....
Argh, langsam werd ich sauer.
Wo findet man beim Conectiv die Seriennummer?
Nachdem ich beim großen T mein Packet bestellt habe und schon die ganzen Timecode Vinyls und CDs fehlten, habe ich eben versucht mich zu registrieren.
Dazu will er eine Seriennummer. Htte ich zuerst nicht für nötig gehalten, weil das Conectiv ja als Dongle fungiert.
Aber wenn man neue Treiber will, muß man registriert sein. Bei mir lag jetzt nur ein kleiner Quickstart Guide dabei. Von anderen Produkten kenne ich noch eine Postkarte oä. auf dem die Seriennummer steht.
Ich habe jetzt immer mehr den Eindruck, die haben mir ein Paket zugeschickt, was schonmal draußen war, so eine Retoure oder ähnlich.
Kann mir mal einer einen Tipp geben???
also ich hab einfach die PN genommen wo unten aufn Conectiv steht... hat jedenfalls geklappt, ne "richtige" Seriennummer hab ich auch nicht gefunden...
Argh, langsam werd ich sauer.
Aber wenn man neue Treiber will, muß man registriert sein. Bei mir lag jetzt nur ein kleiner Quickstart Guide dabei. Von anderen Produkten kenne ich noch eine Postkarte oä. auf dem die Seriennummer steht.
Ich habe jetzt immer mehr den Eindruck, die haben mir ein Paket zugeschickt, was schonmal draußen war, so eine Retoure oder ähnlich.
Kann mir mal einer einen Tipp geben???
Nö muss man nicht. Habe bislang immer Updates einfach so geladen, natürlich ist da ein riesiges Eingabefeld, aber man kann auch klicken ohne etwas eingegeben zu haben. Oder die haben in den letzten 2 Wochen was geändert
@bassline:
Seriennummer steht wie bei 99.9% aller Dinge mit Seriennummer auf dem Aufkleber. Thomann hat wirklich verbummelt Timecode-CDs/Platten zu schicken obwohl Du das richtige Bundle bestellt hast? Autsch! Hast aber klären können und bekommst ohne Zusatzkosten nachgeliefert, oder?
Also für den Treiber musste ich nichts eingeben, aber für Torq wollte er meine Email Adresse. Und die habe ich vorher bei der Registrierung eingegeben.
Möglicherweise habe ich da auch was durcheinandergebracht... beim nächsten Mal werde ich mal Screenshots machen.
bitte dringend um rat!
wo finde ich unter vista die datei torq.prefs
um den mixer wegzuschalten?
lg
P.S. hat schon jemand das Upgrade 1.5. und möchte in paar Worte darüber verlieren? Danke.
so ich werde mein torq doch nicht verkaufen. habe alle planungen umgestellt... bleibe euch also erhalten hier =)
Nach längerem Überlegen hab ich mich nun doch entscheiden torq zu kaufen. Wollte mir serato holen aber es ist einfach etwas teuer, wenn man bedenkt das man sich noch ein notebook dazu holen sollte. Außerdem hab ich balt (also erst in nem monat) meinen ersten gig und wollte da auch gleich das dvs system benutzen, weshalb ich mir auch sofort ein notebook anschaffen will. Im serato thread wurde mir gesagt, dass jedes notebook ab 500 euro was taugt. Wie ist das mit torq? sollte man schon ein sehr gutes notebook haben, um torq einwandfrei zu benutzen? Ich hab mich im notebook bereich mal umgeschaut und mir sagt das sony vaio nr21e/s zu, da nicht sehr teuer und von der Leistungsstärke auch was taugt (Intel® Pentium® Dual-Core Prozessor T2330 , 2 gb ram). Meint ihr damit komm ich über die runden? Denke da vor allem auch an die Zukunft. Bei serato ist es ja so das die minimalen Anforderungen einfach ohne Grund angehoben wurden (auch aus dem serato thread). Könnte ja sein das es bei torq auch mal so wird, dass mit einem neuen update die systemanforderungen höher sind und mein notebook nicht mehr ausreichen wird.