Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine meiner RP5s ging auch direkt zurück da diese schickes Netzteilbrummen ausgespuckt hat. Wenn man keine Musik laufen hat nervte das sehr. Das war auch in anderen Zimmern und ohne Audiokabel dran hörbar...
Glaub aber eigentlich, daß die KRKs das haben - bei mir knackt nichts mehr seit ich die habe.
Entweder das, oder er hat keine Ahnung!ich glaub du meinst anderst herum
Dann ist das Ding für dich das richtige.@Rentier: Also ich hab alles an einer Steckdosenleiste hängen und würd gern alles über die abschalten. (Also Mixer und TT's schalt ich sowieso auch immer einzeln ab, aber bei den Boxen is es mir zu umständlich).
Also bei mir is das Knacken sowohl mit den RP5 als auch mit Mudderns guter 80er-Jahre-Wega-Anlange, die ich davor dran hatte. Da hat sich also nix geändert.
Dann werd ich mal nach Einschaltrelais gucken.
Wie schauts aus Leute?
Wo bleibt der Testbericht? Wo bleibt die unboxing Fotoserie?
Die G2 sind jedenfalls bei Thomann lieferbar .
naanaa, dann würden die aber zu mir fahren und nicht zu dirlad mich zu einem paar ein dann kriegst du deinen testbericht mit vergleich zu den RP6
Hier kann nicht zufällig jemand einen Vergleich austellen?
RP5G2 vs HS50M
RP8G2 vs HS80M
?
lG
Was genau erwartest du denn von HiFi?Gaaanz cool bleiben Bin grade von Malle wieder dar. Und unentschlossen ob's HiFi oder Monitor wird. Ich hasse lange Denkphasen
Also zu den G2 kann ich dir nichts sagen, aber hier hatte jemand die alten RP5/RP6 gegengehört und sagte, es wäre nicht genug Unterschied erkennbar um den Aufpreis zu rechtfertigen.Gibt es zwischen den RP5 G2 und den RP6 G2 (ausser der Baugröße) unterschiede ausgenommen vom max. Pegel?
Beim Paarkauf wären das 100€ Preisunterschied, wie macht sich der bemerkbar?