Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<ot>
je größer der myspace-link in der signatur, desto unwahrscheinlicher, dass jemand draufklickt...
</ot>
Jetzt jmal nur so eine Vermutung, die sich ja schon an dem Ausverkaufpreis abzeichnete....
klick! der Vorgänger existiert nicht mehr / oder nicht mehr lange
KRK wird bei den Rockit`s mit der Überarbeitung einfach in zugzwang gewesen sein.
Wobei die A6 jetzt (jedenfalls äußerlich) mit den alten KRKs gleich ziehen.Verstecken bestimmt nicht, aber eine Optimierung / Modifikation ,wie Sie bei dem gemutmassten Resolv-Nachfolger statt gefunden hat, wahr es KRK wol alle mal Wert.
Bei der Beat waren es zwar nur die 1:1 baugleichen von Prodipe, aber andererseits haben die bei Musik & PC in beiden Preisklassen (bis 500€ KRK RP6, bis 1000€ KRK VXT6) gewonnen.
Bei dem Preis muss man sich schon fast ärgern nicht den Nachbau zu haben, wenn der auch so gut abschneidet . 400€ Paarpreis für 8"er Woofer ist ne Ansage. Da muss ich glatt nachdenken ob ich mir so Teile hier noch zum auflegen hinstelle...
l
ansonsten kann ick mich dem nur anschliessen, ick denk mal das die subs in der preisklasse auch nich besonders gut klingen und eben nur ne bessere hifi höre nach unten hin darstellen.
btw: gibt es aus gutem grund bei krk keine subs, die dinger sind so gestaltet das darauf verzichtet werden soll.
Hallo Herr **********,
die neuen RP G2 werden wohl Ende Juli im Handel stehen. Versprechen kann ich leider nichts, das hängt vom Händler ab, von Lieferzeiten, vom Zoll, etc.
Herzliche Grüße
Produktmanager KORG und KRK