Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nichts anderes von der Rokit-Serie berichten .bassmembran ist recht straff, da mit kevlar gewebtes material und klingt entsprechend zackig und linear allerdings dennoch schön tief und rund. die mitten sind auch klasse. höhen ein wahrer traum. ich kans aber nicht genau vergleichen da ich die normalen rokit nie hier zuhause gehört habe.
Ich höre auf den KRKs zwar hauptsächlich elektronische Musik aber anderes macht auch sehr viel Spaß. Vor allem richtig gute Filmmusik höre ich mir sehr gern mal zwischendurch an.
Oder weiß jemand schon nen genaueren Termin?
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht nur elektronische Musik meinst.
Lässt sich damit auch einfach mal Musik genießen? Inspirierende Titel, wie zum Beispiel von Hans Zimmer, Phil Collins, Juli etc. ? Mit möglichst vielen Nuancen, die die Sinne berauschen?
Entschuldigung, ich schwebe gerade in moderner klassischer Musik
Das ist ganz besonders wichtig für mich, da ich dann auf eine Hifi Anlage verzichten könnte.
Monitorklang bin ich von meinen In-Ears gewöhnt, das sollte also weniger das Problem werden
lG
Also InEar und Studiomonitor kann man gar nicht vergleichen - selbst bei guten InEars nicht. Hab selbst Shures, aber bei InEar geht nunmal jede Räumlichkeit verloren, auch wenn der Klang als Solcher sicherlich gut sein kann.
Wenn die G2 tatsächlich zum selben Preis noch besser klingen dann sag ich "adios Konkurrenz"...
Der Klang dieses Herstellers ist gar kein Klang. Ich habe ernsthaft versucht mich mehrere Stunden mit meiner Musik darauf einzuhören (meine Eltern haben das Zeug) um eben eine andere Anlage zum Gegenhören zu haben. Aber das kann man völligst vergessen. Mitten gibts quasi keine (resultiert übrigens darin, daß man extrem viel Pegel geben muss, um zu verstehen was der Nachrichtensprecher erzählt...) und die Räumlichkeit klingt immer extrem übertrieben.Es ging mir, wie schon geschrieben, um den nicht-HiFi klang, wie man ihn von nahmhaften Herstellern, die mit B anfangen und mit ose enden, kennt.
Hast du die Shure jemals gehört? Nach HiFi klingen die nicht und zwischen denen und den UEs liegen Welten (hab beide). Räumlichkeit gibt es bei beiden keine, man kann sich darauf einhören und Instrumente sehr gut orten wenn sie hart gepannt sind (vermittelt den Anschein von Räumlichkeit) aber gerade mit dem Zentrum sieht es schlecht aus.Aber die von Shure sind auch wieder was Anderes, als die von Ultimate Ears. Shure ist auf HiFi ausgelegt und Ultimate Ears eher auf "monitoring".
Mir fehlt ehrlich gesagt auch nichts an Räumlichkeit bei den inears. Es ist dann zwar höchstens eine 15 cm Bühne, dennoch mit allen Feinheiten und Nuancen.
Und auch sofort eine Mail geschrieben, ob es die Boxen der 2. Generation auch als Stand-Set geben wird x)