the ox
riemengetrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von den kleinen schwarzen halt ich nix. wie soll man im club bei schlechten sichtverhältnissen da zB beim nanokey was sehen????
hab mir das nano pad gekauft... vor... 3 wochen?
nachdem ich das geld überwiesen habe standen die plötzlich auf ausverkauft...
brutal nervig!
Bei komischen Läden kauft ihr ein.Diese Vorkassegeschichten sind der Grund warum ich erst zahle, wenn ich eine Lagerbestätigung habe. Das ist echt eine Unsitte, dass viele Onlineshops mittlerweile Geld einziehen für Ware die nicht lieferbar ist.
Verwende den nano Control in Verbindung mit einem VCI-100 zur Steuerung von Traktor 3.4
Die Transport Sektion unten links benutze ich zur Steuerung von Deck C. (Play, Stop, Pitch Bend Up/Down, Loop, Sync), den Drehpoti rechts daneben für EQ Low, den Schieberegler für die Lautstärke. Benutzung zusätzlich zum VCI-100 it durch die einfache Umschaltug der Szenen kein Problem. Anders als gedacht sendet der nanoControl aber nicht über einen anderen Midi-Kanal. Jedenfalls zeigt Traktor immer CH1 an, auch wenn Szene 2 am nano ausgewählt ist. Trotzdem kommt es nicht zu einer Überschneidung der gesendetetn Midi-Noten mit dem VCI. Die restlichen 8 Potis und Regler werde ich wohl für die FX der Decks A und B benutzen.
hab mir das nano pad gekauft... vor... 3 wochen?
nachdem ich das geld überwiesen habe standen die plötzlich auf ausverkauft...
brutal nervig!
Hallo,
ich habe den Control und auch das Pad, beides Super Geräte zu dem Preis, kann ich nur empfehlen.
Beim Pad habe ich das Problem, das ich das Program EZ Drummer unter Vista nicht zum laufen bekomme.
Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen wie er es geschafft hat?
Ich habe es ganz normal installiert, dann geöffnet, und über die Homepage von Tooltrack registriert.
Trotzdem sollte ich immer wenn ich es öffne die Lizenz eingeben, diese hat er nie angenommen, und dadurch kann ich natürlich nichts weiter machen.
Wie bereits erwähnt, habe ich es aber durch die Homepage schon registriert.
Jetzt habe ich schon zig mal deinstaliert und wieder neu runtergeladen, es funzt einfach nicht.
Kann mir bitte jemand schritt für schritt erklären, in welchen schritten er vorgegangen ist, so dass es dann auch läuft?
Vielen Dank im voraus
![]()