D
djmario
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Jupp genau den meinte ich scheint ja ganz gut zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mh joar ich weiß meine ersten war auch von Reloop aber die für 19 € die jetzt sind die für 50 € ,)?
mh joar ich weiß meine ersten war auch von Reloop aber die für 19 € die jetzt sind die für 50 € ,)?
Das ist aber auch ein unnormaler Preis für die HD25. Haste echt glück gehabt. Oder meinst du die HD25 SP?Hol dir doch nen guten gebrauchten HD 25 hab ich auch gemacht 50€
Aber es bleibt leider immernoch Schrott. Wie gesagt, ist nur ein Tip spare lieber noch was und quäl dich noch ein bischen mit den alten rum.
Also wenn ich mir alles kaufen würde, aber definitiv niemals gebrauchte Kopfhörer, allein schon aus Hygienegründen. Wie ekelhaft ist das denn bitte?
Das ist aber auch ein unnormaler Preis für die HD25. Haste echt glück gehabt. Oder meinst du die HD25 SP?
Ich hab mehrfach bei Kollegen im Club mit den Dingern mal zu später Zeit versucht was zu reissen. Ist absolut unmöglich. Am DJM volle Lautstärke und unter den Teilen hört man immer noch nichts.die 3500pro sind gut isoliert, und haben nen dicken bass, für club genau richtig. man muss sie dank der isolieren net voll auffahren, und der bass ist extrem genau... höhen werden aber nen wenig vernachlässigt, tut dadurch aber net so in den ohren weh...
Sagt mal Jungs gibt es eigentlich zum HD 25 noch ne juhte sennheiser alternative,hatte meistens immer die 200er serie von sennheiser zum auflegen benutzt deswegen hab ich mich mit den anderen nicht so befasst.
Was meint ihr den welcher sennheiser ist noch dj tauglich.
...den "dj-namen"-thread anJupp werd ich mal machen,ansonsten schau ich mir mal
Wäre mein erster Schritt gewesen
...den "dj-namen"-thread an
Ja... aber wenn die Zähne nicht mehr so gut sind, muss man sich das erstmal vorkauen lassen. Früher war das nur bei den Alten der Fall. Doch dank dem DJF und ähnlichen Portalen, haben auch die jungen Leute keinen Bock mehr aufs Kauen.
Böser Tranqui... aber lustig