D
domi.de
Mitglied
- Reaktionen
- 0
sony mdr v700 oder sennheißer hd 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie definierst du denn Hifi-Kopfhörer?Hab im Moment die AKG K271 Studio. Sind eher HiFi Hörer aber reicht erst mal fürn Anfang.
Ich find da gibt's deutlich besseres zu dem Preis.Fürn Anfang empfehle ich die Numark Phx. [Link].
Zubehör dabei und Sound+Abschirmung für Newbees und gute Anfänger klasse.
55€, super Preis.
Nachher wirste eh zu den guten greifen.
Jupp, die AKG Studio-Modelle sind alle nicht so super laut. Für daheim okay, für Club leider nicht ausreichend. DJing ist aber auch nicht deren primäre Anwendung.ich würde sagen nimm kein AKG als DJ Kopfhörer... die sind vom klang genial und auch von den frequenzweite, jedoch sind die für den lauten gebrauch in clubs auf dauer nicht gebaut. kauf dir lieber gleich einen gescheiten kopfhörer. ich kann dir den hier empfehlen:
http://www.thomann.de/de/sennheiser_hd25_c_ii.htm
sony mdr v700 oder sennheißer hd 25
Ein anderes Problem: Soweit ich weiß, lassen sich bis auf die Ohrpolster keine Teile austauschen. Ist also z.B. das Kabel hin, dann ist der Heady hin. ME ein weiterer Nachteil ggü der Konkurrenz.
(Alles "nur" meine persönlichen Eindrücke.)
In den anderen Dingen geb ich dir Recht, aber ein neues Kabel dort anlöten ist einfach mal pupseleicht. AKG verkauft ziemlich robuste Spiralkabel seiner Studio-Hörer-Reihe. Mini-XLR-Stecker abschnippeln, Sony an 3 Schräubchen öffnen, dranlöten, fertig. Dauert keine 10 Minuten.
AKG K518DJ nennen sich meine.
Hab sie mir ursprünglich für meinen iPod gewünscht, allerdings überzeugen sie mich immer noch stets selbst in Musik und Film.
Satter Bass und ein klarer, nicht blechernder Klang selbst bei sehr lauter Musik.
Meine Empfehlung.
Bei mir der Klassiker: Sennheiser HD-25. Vom MDR V-700 ein paar Posts früher ist abzuraten, da das Teil beschissen verarbeitet ist und man sich den nur kaufen sollte, wenn man sich alle 12-18 Monate nen neuen Hörer holen will. Ausserdem ist der Sennheiser vom Klang her dem Sony haushoch überlegen.
Veto!
Meine Sony sind nun immerhin schon viel älter als nur ein Jahr, die haben locker der Jahre 5 auf dem Buckel.
Optik und Funktion wie am ersten Tag
Ich habe die Kopfhörer von Teufel (69eur. ohne Porto!!) ,sind echt geil in sachen Verarbeitung und im Klang besser als Sony und Sennheiser. Check mal die web.Seite von Teufel!