Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau mal da rein...ist zwar ein bisschen über deiner Preisklasse, aber ich glaub es hilft trotzdem...
http://www.skratchworx.com/reviews/HeadphoneGroupTest.php
Technics RP DH-1200
Appearance - 9
Build - 9
Sound - 7
Isolation - 7
Comfort - 8
---------------------
Overall 7
Den Sennheiser HD-25 hatte ich auch mal auf... Ja, ist schon korrekt, dass er mit Abstand einer der besten ist und es ist ebenfalls korrekt, dass man an seiner Gesundheit nicht sparen sollte. Aber ich find das Teil dennoch alles andere als ansehnlich und derzeit ist´s auch nicht nötig, für soviel Geld nen Kopfhörer zu kaufen. Wenn man mal regelmäßig in lauten Umgebungen auflegt und dafür entsprechendes Geld bekommt, dann kann man den kaufen - bzw. sollte man auch. Wobei die Top-Modelle von Technics, Pioneer und Co. ebenfalls empfehlenswert sein dürften, da hab ich aber keinerlei Erfahrungen.
Das sehe ich anders. Ich bin der Meinung, dass so große Kopfhörer nicht zu teuer sind.
Ich habe mir die Sony MDR V700 zugelegt. Normalerweise für über 100, ich habe sie für 80 gekauft. Wenn ich diese nun mit meinen Kopfhörern vergleiche, die ich mir immer für meinen iPod kaufe - also unterwegs (ja ich weiß, DJ-Kophörer haben nichts mit "Freizeit"-Kopfhörern zu tun, aber ich denke ihr wisst was ich meine) - die kosten oft so zwischen 20 & 30€. Und was für riesige Qualitätssprünge ich sehe - sowohl von einem immensen Klangdeffizit als auch einem Vearbeitungsdeffizit gegenüber den Sonys - da lohnt sich das Geld für die teuren auf jeden Fall.
Wenn ich mir überlege: ich kaufe mir für meinen iPod keine 10€ sondern 30€ (also 3x teurer) Kopfhörer, weil der Sound und die Verarbeitung besser ist.
Aber: Dann habe ich meine großen Sonys - da ist der Klang um soviel besser, das kann man gar nicht in Worte fassen; die Abschirmung ist fantastisch, die Verarbeitung ist großartig; man bekommt Teile zum nachkaufen, falls etwas kaputt gehen sollte; . . .
Ja ich weiß, ich habe jetzt Äpfel mit Birnen verglichen, aber das wollte ich mal gesagt haben.
Ich habe auch nicht gesagt, dass diese vom Preis her zu teuer sind, sondern lediglich, dass ich momentan für mich keinen Sinn darin sehe, mir den Sennheiser zu kaufen. Würde ich eh nicht, weil er mir nicht gefällt. Und es gibt ja qualitativ gleichwertige Modelle, die mir besser gefallen. Die kosten dann aber ja das selbe. Und mir isses momentan zu teuer.
Klar, sein Geld isser wert...
Der Numark aber allemal auch.
Mehr wollt ich nicht sagen.
mein erster kopfhörer war der Technics RP-DJ 1200
http://picture.yatego.com/images/46a4bec4c66cf2.2/technics--rpdj1200-200.jpg
habe aber interesse an dem Pioneer HDJ 1000 Headphone
http://www.woodbrass.com/images/woodbrass/PIONEER+HDJ+1000+CASQUE.JPG
lohnt sich der wechsel? finde einfach die ohrmuschel etwas klein und nicht so bequem zum tragen von dem Technics RP-DJ 1200
Hallo
Ich habe die Sony MDR-V500 und völlig zufrieden mit diesen. Klein, handlich und sehr guter klang.
Gruss
Hallo
Ich habe die Sony MDR-V500 und völlig zufrieden mit diesen. Klein, handlich und sehr guter klang.
Gruss
Welcher Kopfhörer ist von der abschirmung für clubs un so besser?
Sennheiser HD 205 oder Sennheiser HD 25 ?
welcher ist vom klang besser ?
Sennheiser HD 205 oder Sennheiser HD 25 ?
UND
sollte ich mir da ich anfänger bin erstmal den Numark PHX Pro DJ holen ?