Komischer Vinyl"gripp"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dadurch das Sie sich durchgehend wiedersprechen, kann ich Sie nicht für voll nehmen.

Aber dieses wollen wir jetzt nicht vertiefen.

Aber was halten Sie denn von gewellten Schalplatten?

Ihre Meinung würde hier sicherlich vielen der jungen Menschen und Tiere die sich hier Dj schimpfen interessen

es ging in diesem thema nicht um telleranschieben....etc....sondern um beatmatchen.

es ging zwar eigentlich eher darum wieso die Platten unterschiedlich auf die Nadeln reagieren aber egal :rolleyes:

und wie man angleicht ist doch jedem selbst überlassen.... der eine hat halt mehr Gefühl wenn er an der Achse spielt, der andere bremst lieber am Teller :rolleyes: solange das Ergebnis stimmt is das doch Jacke wie Hose... und selbst wenn er so lange dagegenpustet bis es sitzt.... wäre mal was Neues und kein Grund dich hier aufzuspielen wie der King Himself... grad wenn du wirklich so ein Großer bist (was ich mal seeeeehr stark bezweifle, da glaub ich ja noch eher an die Jungfrauengeburt), dann solltest du akzeptieren das jeder seinen eigenen Stil hat und es auf das Gesamtergebnis ankommt!

NiTRoX,
sollte vielleicht auch mal akzeptieren das es viele arten gibt aufzulegen,und ich würde keine als die perfekte ansehen,wie schon erwähnt wurde..
das sehe ich genau so...und hatte es auh erwähnt ...es geht nur darum .....offenzulegen...was das BESTE matching ist.....und um nichts anderes.

DJGraw,
Dadurch das Sie sich durchgehend wiedersprechen, kann ich Sie nicht für voll nehmen.
einen wiederspruch meinerseits ist hier nicht zu finden.
mensch junge , wenn ich dir das gefühl gegenebn habe ...ich piss dir auf die platte ....sorry...war nicht meine absicht :cool:

Mir geht es hier jetzt nur darum, dass behauptet wurde, das es nicht möglich ist, an der Platte zu schieben oder zu bremsen.

Es wurde von mir noch nicht einmal gesagt was besser oder schlechter ist, geschweige denn, dass ich nicht am Teller oder der Narbe bremse oder schiebe.

Wie mein Vorredner schon sagte, geht es hier nicht ums beatmatschen, sondern warum sich die eine oder andere Seite der Gehwegplatte anders drehen lässt.

Und dazu warten wir hier auf antworten, stimmts???

ach ja...der grip :D
löööl...der is ja auch noch da :D

neee ...is in der tat so.....es werden unterschiedliche rillenabstande @ inches bei der pressung verwendet.....@A-seite und B seite.
aber ich muß zugeben ...wem das auffällt ....der hat echt ein gutes händchen.

Warum denken Sie eigentlich bei jedem Kommentar von einem Mitglied, dass Sie ihn angepisst haben?

Sie erzählen hier auch immer was von EGO, haben wir da vielleicht etwas zu verheimlichen?

Sie sind wirklich ein Spaßvogel.

Ich rate jetzt mal Ihren Namen..........vielleicht........ Otto Waalkes???

DJGraw ,und dan n war da noch ....das thema :Komischer Vinyl"gripp"

ok?....man oh man ....du bist aber auch ein sensibelchen puuuh

Ganz im Gegenteil!

Aber Sie kann ich auch schon seid Seite 2 nicht mehr für voll nehmen

DJGraw,
was haben glücksspieler und dj's gemeinsam ?
antwort :
beide gönnen dem anderen den erfolg nicht ...und sind mistrauisch wie die von dir angesprochene jungfrau....die mächtig verarscht wurde !:cool:

...so
und nun komm mal zur sache ,
@Komischer Vinyl"gripp" :D:D:D:D

im ernst ....es gibt sogar menschen , die schmecken mit der zunge an einer CD ....und erkennen da dran ....welche CD das ist .

Ich warte immer noch auf nen Termin zur "Audienz" ;)

Hatte zwar nie eine Jungfrau angesprochen, aber mit dem Alter kann sowas vorkommen!

Das wird der Herr nicht machen, dann würdest du ihn ja erkennen und könntest seinen Namen hier nennen

Zu Gefährlich für seinen guten Ruf als Hochzeitsmusikant

Pyroclastic,
ich warte auf dein genre ....schon seit einer stunde

Das wird der Herr nicht machen, dann würdest du ihn ja erkennen und könntest seinen Namen hier nennen

Zu Gefährlich für seinen guten Ruf als Hochzeitsmusikant

Schade, (und verdammt peinlich), ich hätte zumindest keine Probs damit jemandem mein Lob auszusprechen weil er einfach ne geilere Nummer gelegt hat, that´s business ...na ja, alt nicht immer = weise war mir ja schon klar. :eek:

//Edit @Genre:

Jump, Hardstyle, Hardcore, Industrial ...aber mir ist der Style latten, hast bock auf house!?, drehen wir house, techno!? drehen wir techno.
Um die Sache interessant zu gestalten spielt natürlich jeder die Platten des anderen, ist klar ;)

Was denn nun los?

Keiner mehr da?

Er muss kurz sein Management anrufen, ob das hinhaut und er das darf

ich frag mich echt , wieso ich mir diesen S C H E I ß hier eigentlich antue :D

egal,
ich fahr jetzt mal ein bier trinken .

Ich hoffe auf Berichte falls das Date mal stattfinden sollte!

Was für ein Thema, was für ein Verlauf oO

Geil!

Wie wärs mit Honig auf dem Plattenteller :D

Unfaßbar dieser Thread hier.

Und da wird doch tatsächlich mein Post gelöscht, der noch halbwegs On Topic war... oO

Also nochmal zum eigentlichen Thema und nur zum Verständnis: Sie, sehr geehrter Herr Obermeister Chris Kindt himself, sind also der Meinung, dass das eigentliche Problem des Thread-Erstellers ist, dass auf der einen Seite die Rille so eng ist, dass die Nadel quasi schon fast stecken bleibt und dadurch extremst gebremst wird, während sie auf der anderen Seite so weit auseinander ist, dass die Nadel quasi darin keinen richtigen Halt findet, hab ich das jetzt so richtig verstanden?
smileru0.gif

Sehr geehrter Herr Atom,

ich bitte Sie inständigst weiteren Kontakt zu Herrn Kindt zu unterlassen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, müssen wir uns überlegen rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.

Herr Kindt ist als Schöpfer und Leitfigur der Musik bekannt und auch anerkannt, weitere verfälschte Darstellungen seiner Person müssen auf's ärgste vergolten werden.

Hochachtungsvoll und voller Erfurcht (vor meinem Mandanten),

Pillator :)

Soooo, dit is ja hier nich mein Sub, aber trotzdem möchte ich gerne mal drauf hinzuweisen, dass es - zwar irgendwie lustig und unterhaltsam ist, aber - langsam in Schwachsinn abdriftet. Deswegen habe ich auch die letzten beiden Posts, der eine mit dem Inhalt *atomrofl" und der andere bezog sich u.a. auf die Länge eines Körperteils, was ja evtl. noch okay oder lustig ist, aber im betreffenden post leider mit einer Anmaßung / persönlichem Bezug verbunden war - Und da is dann bitte Schluß!!!

Zum Rest: Möglicherweise räumt hier noch jemand richtig auf, ick hab darauf keinen Bock!

------------------------------------------------
@topic: Verbogene Platten sind, wie andere bereits sagten, normal. Bei mir persönlich ist das aber eigentlich immer so, dass das Anfangs (neue Platte) ein Problem ist und sich später von selbst erledigt. Also wenn die Platte ne Weile zwischen den anderen steht wird i.d.R. besser. Zur Not hilft auch die Platte mal n paar Tage in ein volles Case zu stopfen oder - etwas drastischer - die Platte unter etwas einigermaßen Schweres zu packen, z.B. unter den Fernseher (nein, mit nem Flachbildschirm wirds nicht gehen ;) ) ...

mfG Bruce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben