Hattest du nicht eben geschrieben, dass du auch mal Jung warst?
Sollte das nicht heißen das du jetzt schlauer bist als früher und auch etwas älter?
Musst hier aber rumpralen das du ein guter Dj bist und machst hier auf dicke Show.
Also mit Reife und Anstand hat das sicher nichts zu tun
nein...ich versuche seit tagen....hier ein wenig an langjährigen dj-erfahrungen mitzuteilen.
mir war von anfang an klar , das hier der pure EGO im nest sitzt ....aber dennoch....mädels
ich möchte nur ein wenig dazu beitragen, das es mehr gute dj#s gibt , als das was ich in der letzten zeit so an dj-arbeit gehört habe...das ist kein persönlicher angriff gegen eure arbeit ...im gegenteil........aber seit doch mal ehrlich zu euch selbst .....wie zur hölle ....kann es in diesem thema angehen ...das jemand von welligen vinyls spricht ...und gleichzeitig behauptet ....er matcht den beat am rand ...oder sogar auf der scheibe ???
...das kann ja wohl nicht sein oder wie ????
also....ich stehe da echt echt drüber wenn hier einige junge dj's meinen ....der spinnt ....
fakt ist aber .
die themen ...in denen ich mich hier eingeklingt habe , und meine erfahrungen dazu beigetragen habe ....sind LANGJÄHRIG....und es ist verständlich ....das ihr im ersten moment nichts damit anfangen könnt.
ich möchte mich hier nicht profilieren....habe ich nicht mehr nötig...
wie gesagt , wenn auch nur einer von 10 dj's heir ....über einen kleinen teil von dem nachdenkt , denich aus meinem erfahrungsschatz mitgeteilt habe , dann ist das für mich schon ein erfolg ....denn dann wird es einen guten dj mehr geben ....wenn er sich ab und an ....an diverse ratschläge errinert...die hier im board gelaufen sind
so einfach ist das.