Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
gutes Thema hier!!! Ein paar Fragen: Wie sieht das sonstige Equipment aus? Plattenspieler? Phonoverstärker? Boxen? Kabel?
;-)
Da ihr hier grad über die Wichtigkeit von PreAmps redet, was haltet ihr von der Phono Box MKII von ProJect? Vor allem im Bezug auf die Preisklasse AT95E/AT110E und M-Audio Audiophile USB/Firewire/Presounus Inspire? Oder dann doch lieber den Mixer als PreAmp nutzen?!
Ein gutes Forum für solche Diskussionen scheint das Hifi-Forum zu sein. Zumindest habe ich da schon einiges erlesen können.
Kostet aber auch Noch nen PreAmp kommt mir nicht ins Haus. Dann er nen TTM57SL, mit dem ich dann direkt Aufnahmen machen kann!
@Technics Freaks und kenner:
ist der ein schwere oder ein mittler arm...oder ein leichter..
Der Technics Tonarm ist angeblich mittelschwer: also im letzen drittel von Leicht wenn man dass so sagen kann??? (wenn es nur leicht und Schwer gibt)
Und was du gerade erwähnt hast mit DJs Shure 44-7 und Whitlabel
Ich glaube davon hat das M44-7 die größte Compilence!
Das Whitelabel die 2. größte
und das DJs die größte unter den Ortofon Concordes...
Ich kann dir Aber nicht unbedingt die WL empfehlen außer du legst wirklich nur House auf und da auch nur moderate Pressungen... sobald die Rille etwas über die Norm grenzen geht (80% aller heutigen DnB Pressungen) kommt die Nadel nicht ganz nach unter 3g und ab 3g ist die Whtl warscheinlich noch schlechter als die DJS oder das M44-7....
Tonarmhöhe: 4mm
Anti-skating: 0
Gewicht @ Headshell: keins
Gewicht: 3.0g