Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich find leider kein deutsches tutorial über winamp
hätt ne frage und zwar hab ich den behringer ddm 4000 und würde mir demnächst den cdj 400 von pioneer holn und wollte fragen ob ich auch mit einem player gute flüssige übergänge machen kann da das geld zurzeit nur für einen player reicht??
mfg
Hallo erstmal. Meine kurze frage:
Ich muss nächste Woche zum ersten Mal in einem Club auflegen und habe 2 CDJ200 zu verfügung. Leider habe ich nicht all meine Musik auf CD, daher will ich auch meinen Laptop mitbenutzen. Mit der eingebauten Soundkarte klingt das ganze aber nicht so ...
Also brauche ich ein Interface. Welches würdet ihr im Rahmen bis 150 € empfehlen und habt ihr Erfahrung mit Alesis IO|2, USB?
Welche Software würdet ihr dazu benutzen.
Vorhaben ist mit 150€ nicht realisierbar!
Hallo,
KF: Schadet es einem MP3-Player (z.B iPod-touch) wenn ich ihn direkt per Adapter (Cinch auf 3,5mm Klinke) an eine PA-Anlage anschließe? Oder schadet es vielleicht sogar den Boxen? Handelt sich um 2 Aktivboxen die per XLR auf Cinch angeschlossen sind. Die Ausgangspannung eines MP3-Players ist ja bestimmt nicht für PA-Boxen gedacht...
Gruß
reicht dicke