D
Dre_Day
Mitglied
- Reaktionen
- 0
unter le klapppt alles , und wenn ich s in pro mache und den controller benütze gehen nur play pause cue und cup und oben das select wheel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-> für was willst du die cam alles benutzen?
-> wieviel willst du maximal ausgeben?
-> wieviel willst du wirklich ausgeben?
Kurze Frage: Wir spielen mit Traktor Timecode Vinyls und Orthofon Digitrack Nadeln. Wie lange werden denn die Nadeln so halten ?
Die Platten sind gerade nach OpenAir Gigs relativ schnell tot aber drinnen gehts. Die Nadeln haben wir noch nie gewechselt.
Gibts da eine Info ?
@Tonal Desires:
schau dir mal die webcam hier an. kostet nur 40 euro und hat ein 120° weitwinkelobjektiv. nimmt allerdings nur in 720p auf.
http://www.amazon.de/Weitwinkelobje...EULG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350266046&sr=8-1
Lange Rede, kurzer Sinn:
Timecode mit CDJ200 statt Controller - was sagt ihr dazu?
Danke schonmal im Voraus!
Ich war damals in einer ähnlichen Situation wie du und habe mich unter anderem auch aus Kostengründen für einen Controller (S4) entschieden, aber der Funke will nicht so recht überspringen. Mir fehlt das Auflegen mit CDJs + Mixer..
Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung, wenn du schon schreibst, dass du dich mit einer Controller-Lösung nicht so ganz anfreunden kannst.
Grundsätzlich macht das schon Sinn, nur ist die Frage: Weshalb möchtest du überhaupt mit Traktor arbeiten? Ists CD-Brennen lästig, willst du mehr Effekte haben, etc.
Denn es KANN auch Nachteile mit sich bringen: Ein Laptop bedeutet eine Fehlerquelle mehr im Set-Up und hinzu kommt ein Bug in Traktor in Verbindung mit TC-CDs. Inwieweit das allerdings aktuell ist, kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall gabs da ein Problem mit wandernden Cue-Punkten. Vielleicht wurde das aber inzwischen gefixt.
Zusammenfassend: Welchen Mehrwert erhoffst du dir durch TSP2?