KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

Was du tun kannst: vergiss die Idee des Scratchens mit diesem ungeeigneten Plattenspieler. Zum Scratchen braucht man einen Motor mindestens auf Technics-Niveau, einen vernünftigen Tonarm (ganz wichtig) und vor allem: geeignete Tonabnehmer. Ich bezweifle jetzt einfach mal, daß die Reloop-Abnehmer sonderlich gut in der Rille kleben.

LoneStar hats geschrieben was du trun kannst ! Andere (bessere ) Plattenspieler , siehe auch diverse Turntablethreads, und bessere Systeme .
Mag überheblich klingen, ist aber so, da kann man nix schönreden ! Evt noch dem Pfosten in den Hausflur kakken der dir das Zeug als scratchtauglich verkauft hat !

Hallo,

meine Katze hat mich heute beim Auflegen von hinten überrascht ( :eek: ) und so hab ich ausversehen bei einem laufenden Track nen Hot Cue gedrückt, der dann von vorne los ging (kein intro, aber trotzdem).

Gibts i.welche Tools zur kleinen Nachbearbeitung, sodass man sowas i.wie beheben oder bearbeiten kann?

Ist ärgerlich, Aufnahme lief und war bei ca. 35 Minuten. :(

Audacity kannste es zusammenschneiden bzw. die Stelle rausschneiden.
Die Stelle wo du gerade auf den Hot Cue kommst musste nur an an die Stelle schneiden wo es ohne Hot Cue fail weitergegangen wäre.

Hab' gerade versucht den Akustikschaumstoff an die Wand zu bringen (ca. 2 m², 8cm dick). Problem dabei ist, dass später bei der Entfernung keine Rückstände zu sehen sein dürfen. Habe deswegen eben mit doppelseitigem Klebeband experimentiert, was aber nicht erfolgreich war.

Nun weiß ich nicht weiter. Einfach oben links und rechts 2 Nägel reinhämmern? Oder gibt's da eine Alternative?

Sprühkleber hinterlässt sicher Rückstände...

Kennt jemand einen guten und günstigen Reparaturservice für nen DJM 800?

Mir hats anscheinend ne sicherung durchgehauen beim Innofader einbau und er springt nicht mehr an ... -.-

der ganze tag ist echt fürn eimer

Sorry hab noch keinen Account im Producer Forum aber vllt wisst Ihr es trotzdem:

SCHICK ICH MEINE TRACKS GEMASTERT ODER UNGEMASTERT AN LABELS?

UND: Schick ich den Track an den Label Owner oder an den Label Manager?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du über sehr gute Masteringqualitäten verfügst: Gemastert.
In allen anderen Fällen: Ungemastert. Musst Du aber vermerken.

Hängt vom Label ab. Kleine Labels (wie bspw. Samurai Music) -> Owner.
Grosse Labels (RAM Records) sollten ihre eigene "Vorhörstation" haben. Ansonsten: Director.

Hab endlich wieder n TT hier stehen! Aber ohne Kabel und System. ^^ Wie heißt denn genau das Kabel, mit dem nen TT an Mixer klemm? Also normal Cinch + Erdung? Ich finde irgendwie nur Sachen, die nicht passen können. oO

Hey Leute, weiß jemand auf welchen Radiosendern es heutabend livestreams von Syndicate gibt? SunshineLive is ja klar, aber es werden doch noch paar mehr Sender das Event übertragen? Streams vom Hardstyle Floor wären am geilsten.Danke schonma im Voraus

kann ich loops aus einem laufenden track deck in einen freien remix deck slot importieren? bekomm das nicht hin..
über den loop recorder möchte ich es nicht machen

Nabend allerseits.
Ich wollt mal nachfragen ob jemand eine programm kennt mit dem man karten auf 32mb formatieren kann.
Wäre nett wen mir jemand dabei helfen könnte.
Denn ich hab keine lust mir extra welche neu zu kaufen.
Apropo kaufen.
Weiß jemand wo man 32mb mmc karten kaufen kann ?

Mfg. No-Name

Leider sind meine Sony MDR-V700 kaputt, mit denen ich sehr zufrieden war. Und leider gibt es die nicht mehr neu.

Jetzt suche ich eine sinnvolle Alternative bis max. 150 €. Ich kenne mich derzeit auf dem Kopfhörer-Markt überhaupt nicht aus.

Also die Pioneer HDJ 2000 sind mir zu überteuert. Und von den Beats habe ich bisher nur Schlechtes gehört und sind auch extrem überteuert.

Ich suche einen soliden Kopfhörer, der auch in lauten Clubs noch zu gebrauchen ist und auch sonst einen guten Klang haben.

Leg 20€ drauf und kauf dir die TMA-1 von AIAIAI

Geil!! Hab den Fehler gemacht und über google gesucht. Danke! :)

morgen

hat jemand evtl. die schaltie (kompletten schaltplan) vom vestax pcv-175 ?

weil hab hier grad solch kandidat zu liegen und geprüft, aber die beiden verbauten 78XX (12V + 5V) tun das was sie sollen.
und ja, ich hab die dinger auch auf lastvermögen getestet und nicht nur auf spannung'ausgabe ;)

google + andere metasuchmaschinen bringen nix außer dem handbuch :(

-------

naja wenn/falls keiner hat wird das teil zerlegt (fader etc. entnommen) und rest geht inne tonne - is ja nicht meiner und ich hab ja auch kein schindluder mit getrieben :D

Eeey ;) Kurze Frage:

Macbook Pro (Juli 2011) und größere Festplatte... wie siehts da aus? Kann ich jede 2,5er dafür kaufen oder sind das womöglich sogar eigene Platten speziell für ein MB?

320gb werden mir langsam zu wenig, deswegen hätt ich mir eine 500er vorgestellt... :)

Danke und Lg yoshi

hi ich habe einen reloop digital jockey 2 me und habe bislang traktor 2 le verwendet nun möchte ich aber traktor 2 pro oder scratch pro2 verwenden nun das broblem die jogwheels und die regler funktionieren nicht :/ und ich weis nicht wie ich das zum laufen bringen soll kann mir da jemand helfen ?? ist die version 2.5

hi ich habe einen reloop digital jockey 2 me und habe bislang traktor 2 le verwendet nun möchte ich aber traktor 2 pro oder scratch pro2 verwenden nun das broblem die jogwheels und die regler funktionieren nicht :/ und ich weis nicht wie ich das zum laufen bringen soll kann mir da jemand helfen ?? ist die version 2.5

Hast du dir jetzt schon eine Pro besorgt oder klappt das unter LE auch nicht?

Im "Setup Wizard" hast du den Controller ja ausgewählt oder? Klappt es trotzdem nicht?

Neue Themen

Zurück
Oben