Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil ich das erste mal noch keine antwort auf diese frage bekommen hab:
warum wird hier in letzter zeit dauernd irgendein thread geschlossen?
letzte woche zum thema midi-keyboards für linkshänder.
heute zum thema "was tun zwischen den übergängen", was - unabhängig von den absichten des OP - eine interessante frage ist, die sich sicherlich schon einige leute hier gestellt haben.
warum muss alles gleich "zugemacht" werden? wäre es nicht sinnvoller derartige threads offen zu lassen, einfach, damit leute, die zum selben "unnötigen thema" fragen oder bemerkungen haben, nicht wieder einen neuen thread aufmachen müssen, der dann sowieso sofort geschlossen wird?
Was, Du legst mit Deiner Spülarmatur auf???:dAch komm, der "MIDI-Controller für Linkshänder" Thread kann doch nicht ernst gemeint gewesen sein. .............. Ich bau mir doch nicht extra eine Spüle ein mit der Armatur auf der linken Seite in der Küche nur weil ich Linkshänder bin, wenn meine aktuelle das Teil rechts hat...
Was, Du legst mit Deiner Spülarmatur auf???:d
Naja, davon abgesehen: welcher Hersteller würde sich das lesiten können, immer ne gewisse Marge an Linkshändergeräten vorrätig zu halten?
Ach ja, gibts den 1210er eigentlich auch für Linkshänder?
Zum Thema "Was tun zwischen den Übergängen" gibt es ja den Thread "Zu viel Zeit bei mixen", welcher quasi eine ähnliche Thematik behandelt.