brick
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Vielen Dank, sehe ich das richtig, dass ich da Paket S nehmen muss, oder geht auch ein Hermes Päckchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt jemand ne Übersicht mit möglichst allen geläufigen Scratchtechniken? Such da was zum Üben, an dem ich mich heranhangeln kann? Techniken müssen nicht erklärt werden, geht nur um die Übersicht.
Kennt jemand ne Übersicht mit möglichst allen geläufigen Scratchtechniken? Such da was zum Üben, an dem ich mich heranhangeln kann? Techniken müssen nicht erklärt werden, geht nur um die Übersicht.
Vielen Dank, sehe ich das richtig, dass ich da Paket S nehmen muss, oder geht auch ein Hermes Päckchen?
Es ist mir schon klar, dass ich das dann wüsste, allerdings geht es mir um Erfahrungswerte, weil ich möchte, dass mir jemand was sendet und vorher abschätzen will, wie viel Geld er dafür von mir bekommt.
Aber Danke.
moinsen,
hab folgendes problemchen;
mein traktor stockt und 'kratzt' immer da mein billiges lappi (asus x53u; 1.65 GHz; 4gb arbeitsspeicher) ******e is gibt es irgendwelche möglichkeiten das das aufhört bzw. das die cpu belastung nich so hoch ist ? die ist bei mir nämlich durchgehend im roten bereich meinetwegen kann die soundqualität auch nen bissl leiden da bin ich nich so zimperlich.. wobei ich aber sagen muss das ich die puffergröße beim asio treiber schon sehr hoch gestellt hab